Tower nur mit Brenner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tower nur mit Brenner

Ich habe einen Rechner. Wollte mir zusätzlich einen Tower zusammenstellen wo nur DVD-Brenner drin sind. In diesen Tower sollen 6 Brenner eingebaut werden. Jetzt meine Frage:

1. Welche Hardware muss in diesen Tower noch rein
    2. Wie verbinde ich diese beiden Tower miteinander
    3. Welche Software benutze ich am besten um alle Brenner zu steuern
    .....
    nehme gerne noch Tipps an wie ich am besten vorgehen kann
  • geht mich zwar nücht an aber hat das nen bestimmten Grund ??

Zu 1. naja ich denke ma das du nur en Netzteil brauchst sonst nücht

2. müsstest dir irgendwo längere Kabel besorgen aber ich glaub das das sowieso net funzt weil das vllt mit Windows net hinhaut weis ich aber net

und Zu 3. mit Nero wärst du da sicherlich gut beraten

MfG Keule24
    Gruß Keule24

Bin gesamte Woche über nich da

also bitte nich wundern wenn kein Speedy, was ich natürlich nachhohlen werde
  • In den Tower baust du außer dem obligatorischen Minimalsystem (µATX-Mainboard mit onboard Gbit-LAN und onboard-Graka, CPU, RAM, Netzteil, 6 Brenner und einer Festplatte mit dem Betriebssystem deiner Wahl) nix weiter. Die Brenner kannste mittels dem iSCSI-Treiber (z.B. Bestandteil von Alcohol 52%-120%) im Netzwerk zum Brennen von remote freigeben und das ganze dann über deinen normalen PC steuern.

Da das System nicht viel leisten muss, reicht es auch, wenn du ne SD-Karte oder so mit nem Adapter an den IDE-Port anschließt. Die Brenner sollten SATA haben, da jedes aktuelle Board mehr SATA-Anschlüsse hat, als die alten IDE-Ports.

Tapedeck
  • Ich wollte eine GmbH gründen. Dafür brauche ich das. Da ich Sprachkurs-CDs verkaufen möche. Und deshalb will ich das Gerät. Weil ich hoffe, dass es gut läuft, und das mit 1-2 Laufwerken zu bewältigen wird schwer. Wäre super wenn mir jemand Sagen kann wie ich das GANZ genau hinbekomme. Einstellungen....... Und was das mich kosten wird.