neue Graka und CSS - welche is dafür gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Graka und CSS - welche is dafür gut?

hi,

da ich viel css spiele und atm ne pcie ati radeon x1650xt oder pro(?) oder so hab..und das spiel nich wirklich spielbar is, wenn man alles hochstellt, wollte ich mal nachfragen, mit welcher graka das so geht?

naja, wie soll ichs ausdrücken. ich bräuchte eine PCIe graka, die 50-100€ rum kostet. im css will ich alles so hoch stellen können wies geht. auch kantenglättung und HDR usw...bei HL2ep2 is ja noch son motion blur effekt dabei. das will ich auch :P

gibts bei der preisklasse überhaupt was?

sonst hab ich nen amd64 4000+ und 2gig ram@dualchannel...und ich denke das dürfte ja ausreichen.

hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Da die Source Engine für moderne PCs nicht wirklich anspruchsvoll ist dürfte eine Nvidia 8600GT mit 512MB VRam oder eine ATI X1950 GT vollkommen ausreichen. Liegen beide bei ca. 100€ und bringen mehr als genug Leistung für CS:S bzw. HL2.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Also ich hatte mal ne Radeon X800 GTO und damit konnte ich CSS ohne Probleme auf höchsten Einstellungen zocken! GraKa kostet momentan ca. 70- 80 €

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Also ich frage mich an dieser Stelle wie HOCH man AA/AF einstellen kann damit die Source-Engine auf ner 1650 pro/xt ruckelt? In anbetracht der Tatsache, dass eine neue 1650pro auch ca. 80€ kostet würde ich sagen übertreibs net mit den ganzen schönen Filtern und den geglätteten Kanten und spar dir das Geld... Die Verbesserung in deinem Preissegment ist dafür zu gering, als dass sich 100€ lohnen würden!

Die Source Engine läuft nämlich auch auf einer x800xt auf höchsten Einstellungen mit 4x AA und 8x AF... Was will man mehr?

MfG DragonFly44
  • also ich hab ne ATI 1600 PRO und kann alles voll hochstellen plus kantenglättung

und bei CSS würde ich die Details runterschrauben...

machen auch die pros so, da man dann die gegner besser erkennt und besser ziehlen kann ,weil keine efekte oder zusätzliche details ablenken udn licht nicht so stark blendet.