Enter The Matrix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enter The Matrix

huhu ich hab ein Problem!

ich kann net spielen.....

ich krieg das Spiel nicht gestartet!

wenn ich auf die Exe Klicke kommt der Fehler :

"DEVICE NOT CREATED 2"

WAS UM HIMMELS WILLEN IST DAS????

Wer kann mir helfen?

greetz aFr0b
  • ich hab jetzt n bissl rumgetestet ich glaube das liegt an meinem

"nVidia Refresh Rate Fix"

das Spiel kommt da irgednwie mit den Herzzahlen nicht klar?

@ Kane

benutzt du so ein Tool auch?

greetz aFr0b
  • naja das tool von mir schreib direkt im Treiber was um... ich muss es nicht laufen lassen damit es klappt... muss mal in den configs gucken obs da auch sowas wie allow_all refreshrates gibt... (wie bei BF1942)

wenn ich die refrwesh-rate runtersetz bringt aber auch nix... (bei mir)
  • hab anderes prob:

bei meine cousin am rechner läst sich das game ohne prob installen und zocken (system: Athlon XP +1700, 256MB SDRAM arbeitsspeicher und einer geforce MX 440 mit 64MB).

wenn ich aber installe gibts mörder probs. ausserst hänger beim installen (irgend eine fehler meldung und fang nochmal an) und dann wenn ich es endlich geschaft habe das drecksteil zu installen gibts beim zocken probs. schwere grafikfehler, nach jeden level verwischt die schrift und die ganzen deutschen untertitel und anzeigen erscheinen nur noch in blockform. (mein system: Athlon XP +1600, 512MB SDRAM arbeitsspeicher und eine geforce 4200 mit 64MB)

da frage ich mich einfach warum.

wenn jemand eine antwort hat dann bitte posten oder noch besser direkt mail oder PN an mich.

M.f.G

werwolf5

Größe des games etwa 3300MB. (ja wenn du es installst hat es etwa diese größe)

die grafikfehlern sind weg (siehe oben).
    Lösung: ich hatte nicht den letzten sondern den vorletzten NVIDIA driver installt.