shisha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hiho liebe fsbler,

wie ihr am titel bestimmt schon erkennen könnt suche ich eine shisha :D

nun zur wasserpfeife:

-sie sollte 2 oder mehr schläuche haben da ich wenn nur mit feunden rauchen will

-sie wollte nicht zu viel kosten da es meine erste shisha ist (0-50€)

-die größe ist relativ egal sie sollte halt nicht zu klein sein (>30cm)

vielen dank schonmal für die antworten! :)

mfg
  • Ich weiss nicht, ob es sowas als Serienprodukt gibt, das man dir jetzt hier nennen kann aber ich würde es mal bei nem ganz normalen Tabakladen versuchen, die haben meistens eine kleinere Auswahl ... auf eBay muss ich ja nicht hinweisen, gell?

Solltest du das teil aber von nem anderen Member hier käuflich erwerben wollen würd ich das ins Flohmarkt-Foprum schreiben ...

Und was ich noch loswerden wollte: Ich kanns absolut nicht nachvollziehen, sowas zu rauchen. Zigaretten haben ja bekannt Nikotin, was süchtig macht aber Schischas bringen einfach nur Rauch mit Fruchtgeschmack hervor, wieso isst man nicht einfach so eine Frucht und lässt damit die lungen heil? ... hab das grade vor 4 Tagen probiert und muss sagen, da ist überhaupt nix dran :x
  • hab eine da, die sieht auch schön aus aber hat nur einen schlauch!

Bei interesse pn

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• @reppesis
    ich wohn in einem kleinen kaff dorf und bis zur nächsten stadt bzw. zum nächsten tabakladen sind es 30 mins fahrt denn bestell ich mir lieber bequem eine im i-net.
    achja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich finds halt chillig sich mit freunden zu treffen und shisha zu rauchen :D

@rene-nobody
    hatte eigentlich vor die nur mit freunden zu rauchen deswegen suche ich nur welche mit 2 oder mehr schläuchen trotzdem danke!

EDIT: hab grad im internet diese gefunden: h**p://www.shisha-world.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=8403&ls=d&nc=1194794871-8031&rubnum=&artnum=2594&file=2&gesamt_zeilen=0Tsuche--shisha%20safi
    was meint ihr ist die empfehlenswert für einen shisha neuling?
  • und wenn du irgendwann eine hast, dann reinige die auch regelmäßig, sonst wird das eine sehr siffige und unangenehme Sache.
    Und schmecken tuts dann auch nicht mehr gut.

Bei den Tabaksorten gibt’s auch immense unterschiede. Die standardt Tabake sind nicht so gut, ich empfehle dir "al fakher".
    Ist zwar nicht billig, aber lohnt sich :)
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"