Installation GoPal 3.1 auf Gerät P465

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installation GoPal 3.1 auf Gerät P465

Habe versucht die Version 3.1 auf mein P465 zu installieren. Installation funktioniert auch. Ich kann alles starten außer:

a: Die Navigation selbst (Europakarte von der Version 3.0 PE)

b: Beim Starten der Telefonbuchfunktion kommt nach Eingabe der Daten der Hinweis Bibliothek nicht verfügbar/gefunden.

Flashrom ist das R22

Hat jemand einen Tipp, bzw. die Auskunft was für Schritte nötig sind um die Version 3.1 zum laufen zu bringen???

Danke im voraus
  • Ich würde es bei der Version 3.0 PE belassen.
    Da meines wissen es die 3.1 Von GoPal nicht gibt.
    Die Version 3.1 ,die es seit gestern hier gibt ist mit Sicherheit der Navigator ME 3.1A von Medion.

Diese Version kann wesentlich weniger wie GoPal 3.0 PE
  • Es ist definitiv die 3.1 PE. Im Ordner Installation befindet sich jetzt der Unterordner 15. Darin ist die neue Funktion Telefonbuch abgelegt.

Ich kann es ja wie beschrieben installieren und starten, nur in den Navimodus komme ich nicht mehr. Vielleicht hat es ja einer hier schon installiert und kann einen Tipp geben.
  • Hallo,

der Version 3.1a PE die hier im Board angeboten wird, fehlt der Ordner TVG.
    In diesem Ordner mit Unterordner white befindet sich die Telefondatenbank.
    Im Ordner 15 nur die Telefonbuchinstallation.
    Wahrscheinlich stammt diese Version von einem Navi ohne Bluetooth zur Komunikation Handy>Freisprecheinrichtung.
    Die 3.1er Software hat keinen Vorteil gegenüber 3.PE.
    Da sie ohne Maps angeboten wird (die 3er fuktionieren nicht mit 3.1) kannst du bei der 3er bleiben.
    Noch einen entscheidener Nachteil ist. TMCPro funktioniert nicht mehr bei 3.1.

Ein Tip von mir,solltet ihr den TVG Ordner bekommen,in die Software mit einbinden, alles auf eine andere Speicherkarte kopieren,Hardreset, Gerät formatieren,Speicherkarte mit 3.1 einlegen und installieren lassen.Der Telefonhöhrer befindet sich jetzt auf der Navioberfläche und die Datenbank ist auch vorhanden.
    Nach der Installation Speicherkarte entfernen und alte Speicherkarte(3.PE) wieder
    einstecken.
    Jetzt habt ihr die 3.1er Software auf eurerem Gerät mit der Telefonbuchfunktion
    und Maps+TMCPro läuft auch.

mfG
    Murphi