Chickenburger=1.30?!


  • Campino
  • 2377 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Die BicMacs in Amerika sind noch kleiner als hier -.-
    2. Bin ich der meinung das die schon immer 3.15 gekostet haben -.-
    3. 1.30 sind ne unverschämtheit !
    4. auf nem hamburger sind nur 1 Gurke 0.o und 3-5 zwibel stücke, 1 klecks ketchup bzw senf und nen dünnes stück fleisch, was nach meiner meinung jetzt auch dünner geworden ist! also 1 euro sind viel zu teuer! in amerika kosten die 99 cent also runt 75 cent bei uns!

    5. nimmt meine Mecces rezepte und kocht die selber nach ;)
    Edit: 6. Dönerladen trau ich net mehr! :(

    PS: war letzten noch mit freunden um 2 Uhr bei 3 grad (gefühlt -2 -.-), teils kurzer Hose und Fahrrad bei Mcdonald (ca. 5km weit weg) da der pizza laden nicht mehr auf hatte :@ was wir da noch gemacht haben erzähl ich lieber nicht :eek: ! Das Mcdoof hatte gerade neu eröffnet vor 2 weeks ca. und das sieht wirklich klasse aus! echt hamma das neue design wie in england jetzt schon :D jetzt fehlen noch ps2 zum zocken ^^ dann wärs wie england :D. Mit McCafe sogar :D. Bin echt begeistert davon! Naja auf jeden fall haben wir und 4 Bigmacs und 4 colas und 8 Cheese/Hamburger gekauft und weggehauen :D. war echt geil! :D
  • Joa... was soll man dazu sagen ne :D

    schlimm finde ich es eigentlich nich 30 cent sind ja nich die welt....

    vielleicht hat mc's endlich gepeilt das sich eh alle 2 chickenburger ohne soße und 2 packungen majo kaufen und dann sogar nen etwas größeren mcchicken haben zum billigeren preis:D:D

    wäre meine theorie;):D
  • :confused: :confused: :confused:

    Toll das sich alle so viele Gedanken darüber machen, welcher Burger wieviel kostet. Natürlich finde ich es eine Sauerei, aber schaut Euch mal um alles wird teurer, da nun mal der Einkauf im Wareneinsatz sehr teuer ist und die Preise ebenfalls enorm gestiegen sind. Noch dazu ist es sehr schwer eine Arbeit zu finden, da die welche angeboten werden, so wenig zahlen --> Das ist die viel größere Sauerei!!!

    Niedrige Löhne und keine Kaufkraft durch steigende Verkaufspreise

    Also laßt den Burger Burger sein, und schaut Euch mal dei Wirtschaftslage generell an!!!

    LG :ööm:

    Außerdem gab es eine generelle Inflation von 30% bei Einführung des Euro.

    Meine Kinder wollten früher 20 Schilling, jetzt 10€ (Unterschied 8,50€!!!!)

    DAS IST EINE SAUEREI!!! Da kann ich mit dem Burger um 1,30 noch leben!
  • Ich denke das das ein großer Fehler war weil jetzt die meisten Leute sich lieber n' Cheesey mehr holn als 1,30 € für'n Chickenburger zu zahln
    :fuck: also ich werde jedenfalls drauf verzichten!
    Burger King ist meiner Meinung nach eh besser!
  • 1€ burger war ein klassiker und bleibt für mich auch einer daher ich in österreich lebe =) hier kosten sie immer noch 1€ und 1€ kommt jemanden wie ein mini snack vor. manche essen die statt ein menu und essen gleich 5 davon. meiner meinung nach sollten sie 1 € bleiben