Bei mir klappt RapidShare nicht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir klappt RapidShare nicht

Bin Newcomer und quäle mich schon seit mehreren Stunden damit ab, Dateien in meinen Ordner auf RS zu laden.

Ich versuchte es mit "Remote Upload" und erhalte folgende Fehlermeldung:

*RapidShare.com-URLs können nicht hinzugefügt werden.*

Die hinter den Links [= ]RapidShare: 1-Click Webhosting stehenden einzelnen Dateien sind max. 50.000.000 Byte groß.

[Auch testweise eine kleine Datei = 2.300 Z. hochzuladen funktionierte nicht.]

Auch ein "Multi-Upload" funktionierte nicht.

Der Ordner wird zwar angelegt - es sind jedoch keine Dateien enthalten.

Was mache ich falsch?

Beste Dank für Euere Hilfe :)

Clarissa

Umfeld:
    WIN/XP SP2
    Browser: Firefox 2.0.8
    Cookies: erlaubt
    Provider: Bluewin <-- dort Firewall deaktiviert
  • mit dem remote-upload kann man, so weit ich weiss, nur dinge von pubs auf RS ziehen, bzw von anderen servern. geht nicht von allen pubs oder stros.
    allerdings geht das ganze nicht mit RS- Links, wie dir das ganze schon sagt.

wär ja auch irgendwie unnötig, wenn die sich die dateien 2fach speichern würden.
    nun nochmal allgemein: willst du sachen, die schon jemand auf RS hat, auf deinen collectors-account hochladen, oder einfach sachen, die bei dir schon auf dem PC liegen?

wenn du uns das noch genauer beantwortest, kann man dir vllt eher helfen.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • @ Nibbbler
    @ nylis

Besten Dank für Euren Feedback.

Natürlich hatte ich keine "Dateien", sondern Links [...] hochgeladen, die ich in eMails erhalten hatte.

Einen Ordner wurde ja korrekt angelegt - klicke ich den zum Download an, dann erhalte ich vom RS die Meldung: "No files or sub-folders found."

Mache ich dasselbe mit der "Free-Zone", dann klappt das ja auch ... nur ist mir das zu mühsam.

Mein "Premium-Account" ist (angeblich) freigeschaltet - denn ich habe ja die Login-Daten erhalten.

Irgendwie ist das Alles sehr komisch.

VG
    Clarissa
  • ich hätte ein ähnliches problem am anfang. ich weiß heut noch net woran es lag.
    ich konnte auch ncihts uppen und auch nichts laden.
    habe jetzt vista und es geht.

wo haste prem?rapid oder fsb?
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale