mit Avataren wegen der größe


  • Flint
  • 580 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Avataren wegen der größe

    Servus leute!
    Ich habe ein Problemchen mit meinem Avatar das ich gerne acuch mal hier haben will!
    Und zwar hab ich einige verschiedene aber keins davon geht. es kommt immer die meldung. das Bild ist zu groß es dürfen nur 70x70 Pixel haben.

    Ja, und jetzt? Wie bekomme ich das avatar auf 70x70 pixel zusammen gestaucht?

    bitte helfen sie jetzt :)

    cu flint:D
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • also mit PAINTSHOP PRO zb is das kein prob
    dort kannst du das bild auf jede grösse deiner wahl ändern...

    suchen musst du wie immer allerdings selber...

    so try it...or forget it
    cu&have fun
  • ja danke
    alles klar.

    plz close
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]