Inhalt von Nationalhymnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inhalt von Nationalhymnen

Hi,
    ich brauche ganz dringend(bis Mittwoch) den Inhalt von 2 europäischen Nationalhymnen und einen Inhalt von einer außereuropäischen(USA, Asien,...).
    Google hat mir bisher noch nicht sehr viel geholfen, werds mal noch ein bisschen probieren.
    Danke schonmal!

Mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • da muss ich blizard recht geben deine aussage ist ein bisscehn schwammig. und was meinst du mit asien und ...? asien ist groß und... kenn ich net. ich habe die amerikanische und die englische ich kannst mir ja ne pn schreiben wenn du sie haben willst.
    was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?das ei hat ne schale
  • Moin moin.

Falls es wirklich nur um die Texte geht... hier z.B. mal alle Nationalhymnen der WM-Teilnehmer:
    [url=http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2708864_REF6962,00.html]NDR 2 - Alle Nationalhymnen der WM-Teilnehmer[/url]
    Natürlich inkl. deutscher Übersetzung :cool:

Falls das nicht das Gesuchte ist, bitte die Anfrage konkretisieren :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also, wir sollen 2 beliebige EUROPÄISCHE Nationalhymen nehmen und deren Inhalt analysieren. Das gleiche sollen wir mit einer AUßEREUROPÄISCHEN machen, sprich: z.B vom Kontinent Südamerkia(Brasilien), Asien(China).

@Commander Keen: Danke die Seite ist wirklich super!:)
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.