Nlite / Sata Treiberintegration / Verständnisfragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nlite / Sata Treiberintegration / Verständnisfragen

EDIT
    die anleitung war veraltet, darum hat die eingabeaufforderung nicht mehr funktioniert.
    wird jetzt über eine *exe. datei abgewickelt.

ich möchte bzw muss einen sata treiber in die win xp installationscd integrieren, das mache ich unter anderem mit nlite.
    so weit so gut und ich habe auch eine anleitung dazu (kann ich leider nicht den link posten da aus einem anderen forum).
    leider verstehe ich teile der anleitung nicht, vielleicht könnt ihr mir ja unter die arme greifen.

es heisst da zb:

Quellcode

1. "Führe nun BTS_DPs_Slipstreamer_V5044.cmd aus. Es erscheint ein Dialog,
    2. indem man gefragt wird für welche Methode der Integration man sich entscheiden
    3. möchte. Wir entschieden uns für Methode 2..."

was ist mit BTS_DPs_Slipstreamer_V5044.cmd ausführen gemeint? wie mache ich das?

später heisst dann:

Quellcode

1. "Kopiere nun den gesamten Inhalt des C:\TREIBER\UWXPCD_ROOT
    2. Verzeichnisses in deine Lokale Quelle der Windows Installations-CD (C:\XPCD),
    3. und führe die RUN_ME.cmd (C:\XPCD\RUN_ME.cmd)"

was ist denn nu mit lokaler quelle gemeint, bzw wo gemau soll das eingefügt werden?
    und auch hier wieder RUN_ME.cmd (C:\XPCD\RUN_ME.cmd) ausführen.
    was muss ich da tun?

THX

ps
    wenns fürs bessere verständnis notwendig sein sollte kann ich den link ja per pn verschicken...