Etka wie bekomme ich die updates


  • Raser6
  • 24700 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F8 ist die richtige Taste. Du hast doch hoffentlich XP?

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Nein, es gehen keine Daten verloren. Beim hochfahren werden nur die unbedingt nötigen Treiber für Windows geladen. Nachdem du die fehlenden fehlerhaften Updates installiert hast, fährst du Windows wieder runter und startest den Rechner neu. Alles ist dann wie vorher, außer dein ETKA funktioniert :).

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • so also ich habe es nun 2 mal probiert. habe den rechner im abgesicherten modus hoch gefahren und habe die updates wo fehler aufgetreten sind nochmal instaliert jedenfalls versucht. Nachdem ich etka gestartet habe sollte er ja nun eigentlich die neuen updates erkennen und instalieren. Es kam aber gleich sofort wieder die fehlermeldung von vw und audi
  • also leute,dann macht es so,

    1.nicht mehr wie 5 update in den ordner schieben.
    2.es gibt eine AKTE-Update.exe wo alles automatisch geht.
    3.ganz wichtig,den DATA ordner immer noch erfolgreichen update sichern,um ihn gegebenfalls zu ersetzen,wenn ein update schief leuft.dann müsst ihr nicht wieder von vorn anfangen.
    4.zum passwort
    Passwörter entweder AKTEForum.TK oder avaf
    Groß- Kleinschreibung beachten!
    ab einem bestimmten update lautet das passwort avaf







    Raser6 schrieb:

    so also ich habe es nun 2 mal probiert. habe den rechner im abgesicherten modus hoch gefahren und habe die updates wo fehler aufgetreten sind nochmal instaliert jedenfalls versucht. Nachdem ich etka gestartet habe sollte er ja nun eigentlich die neuen updates erkennen und instalieren. Es kam aber gleich sofort wieder die fehlermeldung von vw und audi
  • Raser6 schrieb:

    was heißt von vorne anfangen heißt das ich muß etka vom rechner schmeißen oder wie


    nein,du kannst aber dann dort weitermachen mit den einfügen der updates,von wo es nicht mehr weiter ging.
    und wenn du dann irgendwann mal das etka neu instalierst,dann überschreibste nur den DATA ordner ,den du am ende gesichert hast,und bist auf dem laufenden.
  • hat von euch zufällig jemand ein etka update auf 7.1. hab sie beim freundlichen gesehen. neu ab 7.1 ist eine zoomfunktion der explosionszeichnung. würde mich freuen wenn jemand mir einen link schicken könnte. hab dann noch ein problem mit etka 7 vw update 654. das etka zeigt mir immer die alten preise mit 16 % MwSt an. gibts hierfür auch ein update? danke für eure antworten
  • etka passwörter

    ihr könnt alle updates gleich in die ordner kopieren. bei mir gings auf jeden fall. beim start werden dann alle updates nacheinander installiert. für bilderupdate ist müsst ihr das passwort AKTEForum.TK nehmen und für preisupdates das passwort avaf

    also leute,dann macht es so,

    1.nicht mehr wie 5 update in den ordner schieben.
    2.es gibt eine AKTE-Update.exe wo alles automatisch geht.
    3.ganz wichtig,den DATA ordner immer noch erfolgreichen update sichern,um ihn gegebenfalls zu ersetzen,wenn ein update schief leuft.dann müsst ihr nicht wieder von vorn anfangen.
    4.zum passwort
    Passwörter entweder AKTEForum.TK oder
    Groß- Kleinschreibung beachten!
    ab einem bestimmten update lautet das passwort avaf
  • winterhalde schrieb:

    ihr könnt alle updates gleich in die ordner kopieren. bei mir gings auf jeden fall. beim start werden dann alle updates nacheinander installiert. für bilderupdate ist müsst ihr das passwort AKTEForum.TK nehmen und für preisupdates das passwort avaf

    also leute,dann macht es so,

    1.nicht mehr wie 5 update in den ordner schieben.
    2.es gibt eine AKTE-Update.exe wo alles automatisch geht.
    3.ganz wichtig,den DATA ordner immer noch erfolgreichen update sichern,um ihn gegebenfalls zu ersetzen,wenn ein update schief leuft.dann müsst ihr nicht wieder von vorn anfangen.
    4.zum passwort
    Passwörter entweder AKTEForum.TK oder
    Groß- Kleinschreibung beachten!
    ab einem bestimmten update lautet das passwort avaf


    kann jeder machen wie er will,aber vorteilhaft ist es eben ,den DATA ordner ab und zu zu sichern,weil wenn doch ein fehler autritt und dus nicht gemacht hast,dann fängste immer wieder von vorne an.
    und das muss nicht sein,weil dann wirste nie fertig.
    wenns bei dir durchgegangen ist,haste riesiges glück gehabt.
  • du meinst den data ordner der sich in c,etka und dann den data ordner . wenn ich den öffne stehen da die gesamten ordner von audi bis seat usw. diesen ganzen ordner soll ich abund zu sicher ,auf cd brennen oder wie .
    Naja nun sind aber die fehler da. Fehlermeldung ist bei vw ab 673 und bei audi bereitz ab 204. und nun kann ich keine weiteren updates machen wegen der fehlermeldung.
    Nun frage ich dich was muß ich machen damit ich die weiteren updates machen kann . wie gehe ich vor.

    was mir so gerade einfällt bei meinen eltern habe ich das genauso gemacht wie bei mir zuhause ohne zwiscvhendurch zu speichern. bin bis 677 . wenn ich jetzt den data ordner auf meinem usb stick speicher wo es alles einwandfrei läuft. kann ich auf meinem pc den data ordner löschen und den data ordner vom laptop wo alles läuft in etka wieder rein kopieren also auf c etka und dann den gesamten data ordner dort hinkopieren. Würde es dann wieder funktionieren oder geht das nicht.hoffe ihr habt mich nun verstanden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • wieso sein passwort um die rar datein zu entpacken steht doch immer unten mit dabei bei mir hat das funktioniert.probiere mal.


    Leute was ist denn nun muß ich etka runter schmeißen um meine fehler meldungen in den griff zu bekommen oder wie. Was passiert wenn ich etka deinstaliere und wieder neu instalieren möchte geht das so einfach oder ommt dann wieder die meldung server 2000 bla bla nicht gefunden. helft mir doch mal bitte
  • Mann, bin ich blind!

    Hab das voll überlesen...dachte, das ist ein Abschiedsgruß, so wie LG und dann der Name.
    Ich glaub, ich verwarn mich mal selbst :D .

    Bei Deinem Prob kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hatte ETKA neutlich installiert. Lief alles. Dann deinstalliert und wieder installiert, diesmal aber von einer anderen Quelle, weil ich dachte, dort seien schon alle Upps drauf. Waren sie nicht, abber Installation funzte ebenfalls wieder einwandfrei. Keine Ahnung, was da Dein Prob sein kann.
    Habe es auf D: installiert. Alles easy.

    Viel Glück noch.
    !