Tabula Rasa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu allgemeinen Infos zu diesem Spiel verhilft euch wie üblich der Blau-Rot-Gelb-Blau-Grün-Rote Freund ;)

Ich hab es mir vor kurzem gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Die grafischen Anforderungen sind zwar im Moment noch zu hoch, weshalb ich nicht in den Genuss, voller Qualtät komme (*schäm*) dies wird sich aber sehr bald ändern.
    Das Gameplay und die Steuerung sind sehr gut gemacht und die Server-Pings werden bald auch besser werden, weil es weitere EU_Server geben wird.
    Auch die Funktionaltät ist ebenfalls extrem ansprechend, so handelt es sich hierbei um einen klassischen online-Shooter mit allen klassischen Möglichkeiten aber auch die Rollenspiel-Elemente zur Entwicklung des Charakters sind vorhanden.
    Meiner Meinung nach hat dieses Spiel durchaus Zukunft, zumal es derzeit ja gerade erst einen Patch gibt und es damit noch relativ "jung" ist.

Als Negativ ist aber auch anzumerken, dass es eine monatliche Pflicht-Gebühr gibt, die nur mit einer Kreditkarte oder einer Art Prepaid-Karte bezahlt werden können. (Andererseits gewährleistet dies stets guten Kundenservice und gute Erreichbarkeit, denn für das Geld erwartet man ja schließlich auch etwas...)

Trotzdem sehr zu empfehlen, zumindest sobald es die ersten privaten Server gibt, empfehle ich jedem, sich das mal zu geben!