Bei Leerlauf 75% Arbeitsspeicher belegt

  • geschlossen

  • Tobi
  • 2189 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Leerlauf 75% Arbeitsspeicher belegt

    HI

    Habe seit einiger Zeit mit meinem PC folgendes Problem:

    Sobald er hochgefahren ist und alles geladen hat, ist mein Arbeitsspeicher durchgehend zu 75% ausgelastet. Habe nicht besonderes im Autostart, also NVIDIA-Treiber; Kaspersky; Sidebar und Defender. Mein PC hat 1GB RAM.

    Ist das normal, oder könnte man da etwas ändern?


    Gruß Tobi
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
  • @ threadstarter das ist generell normal.

    habe 2gb ram und wenn ich hochfahre, schiest der ram auf so 51% hoch in autostart ist außer, firewall, antivir und side bar nichts (nur noch die wichtigen treiber halt :D)

    sobald er aber komplett hochgefahren ist geht der ram verbrauch immer hin auf so 38% runter. das er ram sich wieder so schön abbaut habe ich mit den vista manger erreicht, dieses tool kann ich dir nur empfehlen.


    achja nach spielen wie stranglehold geht der ram auf 28% sogar runter.

    greez maNu
  • Tobi schrieb:

    HI

    Habe seit einiger Zeit mit meinem PC folgendes Problem:

    Sobald er hochgefahren ist und alles geladen hat, ist mein Arbeitsspeicher durchgehend zu 75% ausgelastet. Habe nicht besonderes im Autostart, also NVIDIA-Treiber; Kaspersky; Sidebar und Defender. Mein PC hat 1GB RAM.

    Ist das normal, oder könnte man da etwas ändern?


    Gruß Tobi[/QUOTE

    Hallo , am besten die Sidebar aus . Und schon sparst Du dir 10 % ein .
    Mfg Sebastian:bing:
  • m4d-maNu schrieb:

    @ threadstarter das ist generell normal.

    habe 2gb ram und wenn ich hochfahre, schiest der ram auf so 51% hoch in autostart ist außer, firewall, antivir und side bar nichts (nur noch die wichtigen treiber halt :D)

    sobald er aber komplett hochgefahren ist geht der ram verbrauch immer hin auf so 38% runter. das er ram sich wieder so schön abbaut habe ich mit den vista manger erreicht, dieses tool kann ich dir nur empfehlen.


    achja nach spielen wie stranglehold geht der ram auf 28% sogar runter.

    greez maNu


    Hallo ,
    das kannst Du auch mal versuchen . Finde ich persönlich noch besser und ist gratis !
    Mfg Sebastian

    :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: :bing: