PC Spiele auch bald auf Blu-ray und HD-DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Spiele auch bald auf Blu-ray und HD-DVD

So nun stell ich mal ne dumme Frage:D

Da hochauflösende Filme und PS3 Spiele auf HD-DVD (PS3 nicht^^) und Blu-Ray Discs sind müssten doch auch bald PC Spiele auf HD-DVD und Blu-Ray erscheinen weil sie ja auch immer hochauflösender werden und mehr Speicher brauchen.
    Schließlich hat ja auch die Spiele-DVD, die Spiele-CD abgelöst.

Aber eigentlich wäre das auch dumm wenn ein Spiel die HDD mit 25 GB oder 50 GB belagert:D
    Kann im Moment leider keine Links verteilen also ist nachfragen zwecklos!
  • klasse.

Bei den Blue Ray Preisen würde dann ein Spiel 60-80€ statt 45€ (zurzeit)

Ich denke es wird noch "lange" dauern, bis Spiele auf BlueRay oder HD-DVD erscheinen. Zurzeit ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach viel zu schlecht.
    Für den Preis einer Blue Ray DVD kauf ich mir ne Festplatte mit mehr GB.
    Und so brauch man auch keine Blue Ray Laufwerk.
    mfg useless
  • Da stimm ich zu. Die Festplatten sind schon fast spottbillig, und die Blu-Ray (und HD) laufwerke einfach zu teuer. Ich kann mich noch an dir Anfänger von DVD-LAufwerken und Brenner erinnern. Damals kam nen 2(!) fach DVD-Brenner knapp 1000€ und heute? Wer fragt heute schon danach... So wird das wohl auch mit den HD-Medien sein. In 1-2 Jahren wenn wirklich in Masse produziert wird wird man auch bei Spielen auf HD umrüsten.