beim scannen mit grims ping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim scannen mit grims ping

hi leute,
    ich habe da so ein kleines prob beim scannen.
    naja, eigentlich sind es 2.

1. meine internet verbindung trennt sich automatisch da sie denkt ich würde nichts machen und so scannt der immer nur offline.

wie kann ich das ändern???

2. die connection beim scannen wird immer wieder gekillt (connection reset by peer)

wie kann ich das ändern???

habe auch schon mit der suchfunktion gearbeitet aber leider nichts brauchbares gefunden.

wäre echt cool, wenn mir da einer halfen könnte!!

Mfg Babylon
  • Hi :)
    meine internet verbindung trennt sich automatisch da sie denkt ich würde nichts machen

Tja, dann solltest du deinem PC eben vorgaukeln, du würdest was machen ;)

ICQ, IRC, Outlook, alles Programme, die ständig deine Verbindung aufrecht erhalten, mit dem gewünschten Ergebnis, dass du on bleibst.

ciao, Gisi
  • Genau das Problem hab ich auch. Meine ganze Verbindung crasht, wenn ich mit Grims Ping scanne. Ich habe einen Router und wenn ich scanne, kann meine Sis auch nicht mehr ins Internet. Aber für mich sah das jetzt immer danach aus, das er meine ganze Kapitität der Bandbreite fürs Scannen nimmt und der rest einfach nicht mehr funktioniert (wie Surfen mit Inetexplorer, Uppen/leechn), da keine Bandbreite mehr da ist. Dann müsste Grims Ping logischer Weise ab einer gewissen ANzahl von threads die er scannen soll, auch keine Verbindung mehr zum Pub aufbauen können -> findet keine Pubs. Es ist egal wie hoch ich die Threads einstelle, sei es 80 oder 25 es crasht immer! Ich bin dann auf nen anderes Scanner Proggi umgestiegen das sich FX-Scanner nennt, ist eigentlich gedacht um IIS Server zu erscannen, aber man kann die funktion ausstellen und ihm sagen er soll nur nach dem "FTP Expliot" scannen. Dies ist dort zwar um einiges langsamere und längst nicht so komfortabel wie bei Ping, aber ich finde immerhin Pubs!
    Wenn jemand weis wie man diese Problem lösen könnte, damit ich mit Grim Pings scannen kann, kann er dies gerne mir per PN oder per Antwort in diesem Thread mitteilen.
  • Hab auch nen kleines Prob beim scannen.Wenn ich bei Add Multiple Ranges einen anderen wert eingebe dann steht da immer ne fehlermeldung und überlauf da.
    Kann mir plz einer sagen was ich da verkehrt mache.
  • Auf deine hat auch keiner geantwortet ;)
    Es reicht, wenn du Port 21 freischaltest.
    Nichtmal den, so weit ich weiss, da du ja raus connectest und keiner zu dir rein.
    Ports musst du ja frei machen, wenn etwas von aussen zu dir durch kommen will.
    Port 21 kann man dennoch mal forwarden, da man den für Home FTP und ähnliche Dinge eh mal brauchen kann.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-