Pc Sat Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freesoft-Board,
    Ich bin auf der Suche nach einer Sat-Tv-Karte für meinen Pc.
    Welche könnt Ihr mir empfehlen? Welche ist gut?
    1. Ich will aufnehmen können und das ganze dann über MediaBox von Perl am Fernseher anschauen.
    2. Sie muss für Sat sein.
    3. Ich will natürlich auch PRE**** und Ö***** rein bekommen.
    4. Qualität ist ein Grundsatz.
    5. Preis soll so niedrig wie es die Qualität zu last sein.

Vielleicht habe ich noch was vergessen, ich bin nicht nur hier im Forum Newbin sonder auch in Sachen Sat und TV-Karten.

viele Grüße Blackbumpkin
  • Also ich kann mich e.v.k nur anschließen und dir ebenfalls die Skystar 2 von Technisat empfehlen. Wenn du auch dvb-s2 (HDTV) damit gucken willst, rate ich dir zur Skystar HD!
    Die Skystar ist meiner Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen! Außerdem gibt es eine CI-Modul Erweiterung für jegliches PayTV!!

Dazu noch als Proggi DVB-Viewer (das NonPlusUltra in Sachen TV Wiedergabe am PC und kostet schlappe 15 €; Pre**** kriegste damit übrigens auch sehr leicht helle!! ;) )

[url=http://www.technisat.de/index4b7b.html?nav=PC_Produkte,de,76-22]TechniSat SkyStar HD + CI-Slot [4011/3733][/url]

Alternativ gäbe es da noch:Hauppauge, Satelco, Technotrend, KNC

Aber von Pinnacle und co würde ich eher abraten!
  • also Ihr 3 seid euch ja sehr einig was die Karte betrifft...
    Also Pinnacle wäre so oder so nicht in frage gekommen da ich da schon einen Reinfall hatte mit einer Tuner-TV-Karte.
    Mal sehen vielleicht hole ich mir ja die SkyStar HD + CI Slot.
    Gibt es noch eine andere wo man sagen kann die ist gut???
    gruß Blackbumpkin
  • Ich hab selbst die SkyStar HD in Verbindung mit meinen FullHD LCD ist die göttlich :D

Du brauchst aber nicht einen extra CI-Slot kaufen um Premiere sehen zu können, wenn du eine Karte hast, dann guck dir das mal an: Premiere Paket

Kannst jetzt nicht sehen, muss dich abmelden oder dir ein Premium Acc kaufen um es gleich sehen zu können.

Aber SkyStar 2 ist auch ok :)

Für HDTV muss du ein digitales LNB haben+digitaltaugliches Kabel.

Sonst nutze auch mal die Suchfunktion hier, Thema hatten wir auch schon mal ;)
    Gruß
    Baddy