am 1.12.2007 Nicht tanken!

  • Aussage

  • alexanders75
  • 1074 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • am 1.12.2007 Nicht tanken!

    gestern habe ich 3 sms bekommen:
    An Alle Autofahrer!Am1.12.2007 Soll Deutschland weit nicht getankt werden!Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese sms weiter!.
    ALSO ICH MACH´ ES MIT!!!!!!!!!!
    (an allen FReunden und Bekanten ist schon abgeschickt).:löl:
  • hört sich für mich mal wieder nach einem Scherz an, der sich jemand erlaubt hat. Da hat irgendwer mit dieser Nachricht begonnen und so hat es sich verbreitet. So was gibt es doch so oft. Und glaubt ihr wirklich, dass es die Ölkonzerne interessiert, wenn du am 1.12.07 nicht tankst? Das geht denen doch links und rechts am Ar*** vorbei.
  • ...für mich macht das sinn
    - wenn wirklich viele dabei mitmachen würden, würde nicht nur der spritfluss in eure tanks - sondern auch der geldfluss in die taschen der multis, der konzerne und des fiskus mal kurz ins stocken kommen.
    sowas hat diejenigen schon immer da am meisten geschmerzt, wo normale menschen das herz haben - in der brieftasche!

    nix tun, heisst auch: nix bewegen/verändern! - eines der wenigen mittel die uns als *nichtanderquellesitzend* bleiben ist nunmal boykott!

    WIR ALLE gestalten die preisentwicklung durch unser tank- und verbrauchsverhalten mit - und die, die daran verdienen, freuen sich natürlich SEHR über möglichst viele resignierer, *jaaa-* oder *ich-kann-eh-nix-tun-sager* :würg:
    - wohin uns das bringt, sehen wir doch grad beim *grundgesetz-verbiegungs-lausch-und-bespitzel-angriff* von unseren "verehrten staatsdienern" :mad: :depp: - dass hierbei nicht ein wahnsinns-aufschrei der entrüstung und entsprechende proteste laut und aktionen in der bevölkerung gestartet werden, ist nicht nachvollziehbar - die schafe freuen sich auf die schlachtbank :eek: :mad: - aber das is ne andere diskussion :(

    und: klar bringt es relativ wenig, wenn man für sone aktion - von entzugserscheinungen gebeutelt - am tag vorher/nachher den tank wieder bis obenhin vollknallt... :rolleyes:
    dann lasst doch einfach mal (bis auf die, die wirklich fahren MÜSSEN) die karre EINEN TAG stehen! *himmelar-mundzwirnnochmal* :depp:

    und wenn ein tag nicht hilft, sollte man nacheinander die verschiedenen marken boykottieren - mindestens eine woche nicht bei aral/shell/jet/ und wie sie alle heissen tanken - da würden die sich ganz schön umschauen!!

    langer rede dicker brei: ICH werd garantiert am 1.12. NICHT tanken! :bä:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ja die mist sms habe ich auch schonbekommen.. gehen in aut also auch ihre runde..

    aber was bringts nen tag nicht tanken? dann tankt man halt am tag davor oder 2 davor oder einen danach. auf jedenfall bekommt die tankstelle das geld trotzdem rein das.. ist totaler unfug

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Auto fährt ohne Kraftstoff nicht. Alles klar soweit.

    aber versteht doch mal das Prinzip: weniger Autofahren, kurzstrecken usw. mal rad oder zu fuß -> weniger tanken, vllt. sogar mal 1mal tanken weniger. Und das macht dann natürlich was aus, wenn das hier einige machen würden.
    Selbstverständlich ist es dumm, wenn man denkt, dass man sein Konsumverhalten nicht ändern muss, damit der Anbieter seine Preise senkt. Natürlich muss der unter Druck geraten. Aber dazu ist es notwendig, dass das Konsumverhalten verändert wird und nicht der Tankzeitpunkt :D

    also wird das wohl relativ wenig ausrichten-.-'
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±