Geforce 7900GT - schnelleres Bild

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geforce 7900GT - schnelleres Bild

Heyho leutz

Ich hab schon länger folgendes Prblem mit meinem pc:
    Bei Spielen wird das bild extrem schneller. Das problem ist spieleabhängig bei Counterstrike 1.6 reloaded kann man garnicht so schnell schauen wie die leutz da rumrennen Counterstrike über steam rennt einwandtfrei.. ich hab noch viele andere spiele ausprobiert die extrem schnell sind. Bei Need for Speed Underground 2 wechstelt es zwischen schnell und langsam oder bleibt minimal schneller. Ich wollte es mal für euch aufnehmen aber sobald ich fraps o.ä. nebenher rennen hab ist alles normal... vorführeffekt :) muss glaub doch ma meine digicam rausholen :P

Könntet ihr mit vllt helfen wär nett denn so ist das zocken unertragber.. danke :)

MfG bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • OK, bei CS1.6 solltest du die anderen bitten den Speedhack aus zu machen
    und bei NFS Underground 2 kommste verscheinlich ausversehen aufe Taste zum Nitro auslösen.:löl:

Aber wie meinst du das jetzt mit schnell?
    läuft das spiel in doppelter geschwindigkeit und wird dann wieder langsamer um die vorgespuhlte Zeit wieder einzuholen?
    Also kannst du dich dann quasi auch schneller bewegen oder bewegt sich nur alles andere schnell und du bleibst normal geschwindigkeit?
    Seid wann besteht dieses Problem?

Also ich würde das jetzt nicht mit der Graka in zusammenhang bringen sondern eher denken das dieses Problem Software mäsig ist.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Könnte auch an V-Sync liegen?!

Lad mal den neuesten Treiber und in der NVIDIA Systemsteuerung Vertikale Synchronisation auf "Automatisch aus" stellen.

Oder im Spiel mal in den Grafikoptionen nachschauen ob da was von V-Sync steht
  • hi, hab ne Idee die vielleicht auf dem ersten Blick idiotisch klingt, aber wenn alles normal läuft wenn du Fraps nebenher laufen hast, dann zock doch immer mit Fraps ;)

Ist nur mal son Gedanke der mir durch den Kopf geflogen ist, aber wenn sonst nichts helfen tut dann machs halt immer so
  • also speedhack is aus :P und nitro geb ich auch keins

Lad grad treiber runter installier sie nacher mal schauen obs dann geht hab ich zwar vor kurzem schon mal gemacht aber jetzt gibts glaub wieder was neueres :P

mit fraps nebenher rennen lassen meint ich n video vom game zu machen und da hat man ja nach n paar minuten gleich mal 500MB und dann zock ich ne helbe stunde und meine festplatte is voll :D

kann sein dass es an direct x liegt? bevor ich direct x installiert habe ging es meines wissens wunderbar is jetzt aber auch schon ne weile her :P

thx
    bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

That is Sütti. Copy Sütti into your signature to help him on his way to world ursination.[/SIZE]
  • ach, hab gedacht es würde mit Fraps funktionieren ohne dass du damit aufnimmst. Wenn es nur normal läuft wenn du aufnimmst ist das keine Löung hast recht.

Ka obs an direct X liegt, probier es einfach aus, einfach mal updaten und gucken obs geht

Wie gesagt, am besten alle treiber aktuallisieren. Dann msstes eigentlich gehn, denn ein Hardwareverschulden ist es glaube ich nicht.

Wenn nicht, und es wirklich an ner Software hängen sollte würde ich einfach Win neu draufmachen, das könnte das Problem beheben
  • hey leutz^^
    mein netzteil war am arsch deswegen war ich ne weile nich on^
    also directX und treiber sind neu drauf aber es ruckelt immernoch.
    was könnte es noch sein?

greez bluemi
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

• schwer zu sagen... beides:D es ruckelt aber es wird nicht langsamer sondern schneller also wenn man zockt läuft es erst auf normaler geschwindigkeit und dann wird es schneller und wieder normal.... usw.. die abstände und unregelmäsig und ham auch nix mit dem game oder irgendwelchen grafischen darstellungen zu tun also egal was ich grad mach und wo ich bin es ist immer so
    [SIZE=1]
    (___) (___)
    ( ö _ Ö )
    ( < [ ] > )
    (_________)

• Hallo,

ich hatte/habe das selbe Problem, und habe schon viel im Netz geschaut...
    Dort liest man immer wieder davon, dass es am AMD Doppelkern-Prozessor liegen soll.
    Es gibt Tips von, "schalt den zweiten Kern für das Spiel ab" bis zum Patch von Microsoft, oder diverser Dateien von AMD - bei mir hat ebenso alles nicht geholfen.
    Einige Spiele wie zb. DTM Race Driver oder auch Siedler 5 können nicht gespielt werden, da sie wie im Zeitraffer laufen.
    Habs mittlerweile aufgegeben nach einer Lösung zu suchen - Da nix geholfen hat.

Gruss Al.