Hdr Online

  • geschlossen

  • MrFischi
  • 866 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    Ich wollte ma wissen ob wer von euch Herr der Ringe Online (Die Schatten von Angmar)spielt. Das Game soll ja so ähnlich wie WoW sein. Wie findet ihr das Game ? Kann mir wer die systemvorraussetzungen sagen ?
  • Was war denn genau "so Öde"?

    hauptsächlich die kämpfe waren langweilig. Ich habe keinelust ewig zu brauchen nur um einen wolf zu besiegen.

    Kann aber auch daran liegen das ich gerade gw gespielt hatte, was ja mehr actionlastig ist. Dann kommt einem hdro wahrscheil noch langsamer vor.


    Guildwars 4 ever!! :P

    bin ganz deiner meinung:D
  • Schon klar wenn ihr das Game nur 3 Stunden zockt das da nicht viel Action geboten ist, wird ja erst intressant wenns in Instanzen oder mit Level50 in große Raids geht.
    Das Spiel ist auch meiner Meinung nach nur für den intressant der Sich für die "Thematik" Herr der Ringe intressiert.
    Ich find es ein klasse Spiel und nicht mit so ner Kindergarten-Grafik wie WOW.
    mfg
    nn
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]