MP3´s zu leise...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MP3´s zu leise...

@ Mod weiß net ob ich hier richtig bin...aber mein prob ist das meine mp3´s die ich bei kazaa oder woanders runterlade...das wenn man die auf TAPE macht zu leise sind..gibt es ein proggie womit man diese mp3´s bearbeiten kann damit sie lauter werden?

MFG sminofcie

für hilfe wäre ich sehr dankbar...:hot:
  • also meinste wenn Du die MP3's auf Kasette aufnimmst?? Hmm, dann würd ich mal sagen dreh doch einfach Dein Aufnahmepegel hoch!! ;)

Oder meinste wenn Du das an Deinem MP3-Player im Auto abspielst?? Dann versuchs dochmal mit verschiedenen Bittraten!!

Ab und zu sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht, ich hoffe ich konnte Dir mit diesem kleinen Tip helfen!! :)
  • entweder, wie schon gesagt, änderst du den aufnahme pegel,
    oder du musst bei Kazaa mehr auf die Qualität achten
    alles hab 128 ist gut, und zum brennen geeignet, ich hatte das prob auch schon...
  • Da gibt es ein geiles Programm: Mp3gain

Das kannst du dir auf download.com runterladen
    Damit kannst du all deine Mp3s gleich laut machen, und allgemein die Lautstärke verändern

ich weiss nicht, ob dir das eine Huilfe ist, aber versuchen kannst man es ja mal
    ;)
  • Original geschrieben von KMP2003
    @ beerdealer & the others: Schaut doch mal auf den Status von Smirnofice:D (glaube kaum, das der dir noch ne PN schreiben kann)

hups - vieleicht hilfts trotzdem jemandem;) :P