Einen Dank


  • tysontaps
  • 869 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo


    bin neu hier und habe am anfang gedacht,mei was ist das für ein bord mann bekommt keine hilfe,aber ich bin eines besseren belehrt worden im gegenteil es hilft hier jeder jeden und das schnell und gut ,dafür möchte ich mich bei allen dennen die mir geholfen haben und die die verfasser von den beitägen die ich brauchte geschrieben haben bedanken .werde bestimmt öffters hier vorbeischauen.mann sieht sich. tysontaps
  • Ist zwar nett von dir gemeint, aber solche Threads hier werden nicht gern gesehen, da es in der Regel als Spam betrachtet wird ;)

    Bedank dich nicht öffentlich hier bei allen Usern, sondern bedank dich via PN, E-Mail oder im Thread der betroffenen Person die dir weitergeholfen hat ;)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Wie gesagt bedank dich via PN oder Email dann weiß jeder was gemeint ist, und das Boad schwimmt nicht über von solchen Beiträgen :P

    Btw: Benutze bitte nie wieder solch eine Farbe unserer Augen willen!

    Wenn den Text markiert kann man ihn lesen, vorher geht da nix :P
  • Wenn sich mal jmd öffentlich bedanke ist doch nicht schlimm^^

    aber wenn das jeder machen würde... ihr habt schon recht :D

    Allerding bin ich jetzt fast blind...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Was geht denn hier ab? Warum werden die Leute dumm angemacht, die sich bedanken? Was macht ihr denn dann mit den Leute, die Müll machen? Überlegtmanchmal einfach vorher, bevor ihr hier irgendetwas postet... @Threadersteller. Es freut mich, dass es dir bei uns gefällt.Kannst das Forum ja auch gerne anderen weiterempfehlen. Viel Spaß noch mfg Hackse