Suche Anleitung Cryptload / Load! o.ä.

  • Frage

  • redhead
  • 2735 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Anleitung Cryptload / Load! o.ä.

    Hallo,
    ich möchte Files von rapidshare ohne Premium-Account und ohne Wartezeit downloaden. Habe alles möglich versucht - Cryptload, Load!, Routercontrol usw. Nix klappt. Habe den D-Link DI-524 Router. Selbst wenn ich dem den Stecker ziehe, klappt´s nicht. Behalte wohl immer die gleiche IP-Adresse. Es gibt zwar viele Anleitungen, aus denen werde ich net so richtig schlau, die setzen oft gewisse Grundkenntnisse voraus, die mir jedoch fehlen.

    Kann mir jemand helfen? Gibt es jemand, der das gleiche Problem hatte und inzwischen gelöst hat?
    [B][B]Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!![/B][/B]
    :ööm:
  • Hallo,
    Hier bist Du richtig:
    freesoft-board.to/f153/cryptlo…e-suechtige-d-229144.html
    oder hier:
    hXXp://cryptload.wethepeople.ms/
    ciao
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • Hi redhead.
    bei mir hat es mit cryptload auch nicht so richtig hingehauen. Um Dein Problem zu beseitigen solltest du den Deinen Router mind. 20.sec ausschalten. Dann (am einfachsten mit dem CCleaner "einfach mal googlen" deine Cookies löschen.
    Danach kannste Dir den nächsten teil bei RS abholen.
    Gruß
    Genius