WindowsXP Home OEM verweigert Product Key

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WindowsXP Home OEM verweigert Product Key

Hallo FSB'ler,

hab ein dickes Problem, gestern ist mein neuer Rechner angekommen und ich hab auch gleich mal meine Original Windows XP Home installation drüber gezogen. Hat alles super geklappt und nun kommts...

Da es sich hier um eine OEM Version von Medion handelt (war bei meinem aller ersten PC dabei) ist diese sozusagen "Voraktiviert", trotzdem verlangt meine Installation eine Aktivierung innerhalb von 30 Tagen. Versuche ich dies, zeigt er mir aber an das der Productkey falsch ist (zeigt mir aber den richtigen an), dieser lässt sich aber auch über Telefon nicht aktivieren.

Mein Problem ist, das ich den schnipsel wo der Key drauf stand beim letzten Umzug wohl versaubeutelt habe und nun bisschen bescheuert dastehe. Inzwischen habe ich mir das Activation Packet von Phunsoldier runtergeladen, weiß aber nicht so richtig, was ich damit anstellen soll.

Nun also meine Fragen:
    1. Ist es noch Möglich nach der Aktivierung über diese Tools weiterhin die Updates von Windows zu nutzen?
    2. Was genau muss ich dazu mit diesen Tools machen?
    3. Hat jemand von euch vielleicht noch eine andere Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

• Vista OEM registrieren

tatsächlich, er hat immer noch kein Vista!

Nachtrag:
    Ich bin in meiner (inzwischen gelöschten) Antwort von Vista ausgegangen
    und
    dllwurst
    hat mich darauf hingewiesen, sonst iss nix passiert. gruss, n.
  • Ich weiss, es geht hier um XP!

Für WinXP sind die heiligen 3 Könige zuständig,
    die jedes XP-Problem in den Griff bekommen.

Magical Jelly Bean Keyfinder v1.5b3

MSKEY4IN1 1.0

XPKey 5.13

derart bekannte Herrschaften lassen sich natürlich ergoogeln
    bzw. auch anfordern. gruss, n.
  • Inzwischen hats sich sogar schon mit dem Activation Patch lösen lassen, Updates gehen zu gunsten meiner Freude auch noch. Thread kann also geclosed werden.

Grüße, LoCoFR
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]