Elfenlied

  • Anime-Diskussion

  • out07
  • 4010 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich lieeeeebe Elfenlied...

    dieser anime ist der oberhammer...
    von wegen splatter splatter splatter ( sowas liest man immer mal wieder)
    die handlung ist sowas von genial... und die charaktere sind auch super..

    und was ich der hammer hoch 3 fande... diese emotionalität in dem anime...
    noch nie hat mich ein anime so mitgenommen wie elfenlied..
    eine freundin hat sogar geheult xD


    Love Elfenlied ever!
  • Finde ich auch, Elfenlied ist einer der besten Anime die ich jemals gesehen habe. Off-Topic: Weiß eigentlich schon jemand was über eine nächste Staffel? Habe da so Gerüchte gehört.
  • Auch zustimm,
    gehört zu den besten Animes die ich gesehen habe und ich war wirklich traurig als es zu Ende war. ;(
    Deswegen freue ich mich auch umsomehr auf die 2. Staffel, jedoch scheinen es wirklich nur Gerüchte zu sein.
    Es geht sogar ein Email-Verkehr mit dem Produzenten im Internet rum welche 1000%ig erfunden ist. ;(
  • Es soll eine 2. Staffel geben? Wäre cool, glaube ich aber nicht.
    Elfen Lied hat mir richtig gut gefallen, obwohl es normalerweise nicht meinen bevorzugten Genres entspricht. Die Story ist gut und die Brutalität passt irgendwie dazu, deswegen stört sie mich weniger.
  • ElfenLied ist ein sehr schöner anime, obwohls einige lustige Splatter Szenen besitzt.
    Was mir aber absolut genial gefallen hat war das Opening... sowas gutes sieht man wirklich selten.
  • Elfenlied gehört für mich zu den besten Animes überhaupt.
    Vor allem dieser Wechsel zwischen der extremen Brutalität und den Unschuldigen Mädchen. Mich hat dieser Anime emotional sehr getroffen.
    Leider ist er mit 13 Folgen und einem Special ziemlich kurz, daher würd ich mich über eine Fortsetzung sehr freuen, auch wenn ich Zweifel habe ob man an solches Meisterwerk Stroytechnisch nocheinmal herankommen kann..:)