Tankstellen Boykott

  • Auto & Recht

  • auge1970
  • 1170 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankstellen Boykott

    Am 1. Dezember werden alle Tankstellen Boykottiert !!!

    Wir werden ein Zeichen setzen für die Abzockerei an der Tanksäule und an diesem Tag nicht zum tanken gehen. Wenn wir es schaffen würden, wenn ganz Deutschland an einem Tag nicht tankt, dann würde der Ölkonzern merken, dass sich die Deutschen nicht verarschen lassen mit den Spritpreisen.

    Wenn ich die Preise sehe, dann ändern sie sich 3x am Tag und werden in letzter Zeit immer höher (1,48 Euro für nen Liter Super .....???) und dann noch diese Ferienzeit-Abzockerei, das ist die Unverschämtheit hoch Zehn. Die Politik unternimmt nichts, also müssen WIR was tun, denn sonst wird sich nichts ändern!!!

    Bitte auch in allen Boards weiterverbreiten, damit es jeder weiß !!!


    (Info aus einem anderen Board)


    Bitte weiterleiten!!!

    gruss
  • 3x?

    das wird ungefähr jeden tag irgendwo verbreitet...

    nur der aktuelle preis und das datum wird verändert, manchmal werden auch noch die beiden grösten reineditiert.

    ich für mich tanke hier nur bei ner freien tanke ausserhalb, dann bekommen die grossen geier wenigstens VON MIR (pserönlich) nichts