Kann man Cover auf DVD VCD SVCD mitbrennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man Cover auf DVD VCD SVCD mitbrennen?

Kann man Cover auf DVD VCD SVCD mitbrennen?
    Hallo Gemeinde!

Irgendwie ist es immer doof: Man bastelt sich ein schönes Cover für eine Video-CD/DVD und druckt Sie sich für sich selber. Dann kommt der Spezl will ne Kopie und man muß wieder das Cover erstellen.

Kann man eigentlich Cover auf DVD VCD SVCD mitbrennen? Bei .avi ist es klar brennt man als Daten_CD und die Cover dazu? Aber z.B bei DVD's da nörgelt Nero schon rum wenn eine .vob Nummer nicht richtig paßt. Nero nutz ich in der guten alten 6.8.X die kann soweit alles was ich brauch.

Bei DVD: Kann man die .jpg nicht in die Audio_TS legen? ALso bei Nero gehts, mekert nicht rum, getestet hab ich noch nix

Bei VCD/SVCD: Also da weiß ich nun wirklich nicht wo Sie reinsollen, bei der .jpg wenn man Sie in das Brennfenster zieht macht er einen neuen Track nach der .mpg Spur aber ob man das .jpg dann noch auslesen kann?

Wie siehts mit der Kompatibilität aus? Ist sowas für externe Standart Player vorgesehen?

Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Soweit mir bekannt ist kannst Du covers oder Musik in den Audio Ordner reintun und einfach mitbrennen.Da sollte nix passieren.Auch im Standalone Player dürfte da nichts passieren.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • THX Dudes, habs grad nrn Hint mit "Pictures" Ordner gekriegt war 1a, bei VCD und SVCD diesen aktivieren bei Nero im Einstellungsmenü und .jpg reinpacken.

Bei DVD mach ich nen extra Ordner "Cover"unter Audio_TS und Video_TS und pack es da rein, funzt alles 1a!

ERLEDIGT Zusperren bitte!
    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.