Standbild von mpeg speichern


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Standbild von mpeg speichern

    Hi

    Also ich hab da ein paar mpeg Musik Videos. Da will ich jetzt ein Standbild ausdrucken. Wie geht das? Geht das überhaupt mit nem Win Media Player? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Mfg,
    Bruder Christi
  • also mit der software die du hier bekommst, kannst du auf jeden fall standbilder abspeichern - hab ich selbst schon genmacht! :) damit kann man allerdings noch sehr viel mehr machen - ich kopiere mal eine kurze beschreibung hier rein:
    Herosoft 2001
    Freeware für Windows 9x, Windows Millenium, Windows NT, Windows 2000, xp
    Version: 2001; Sprache: Englisch; Kategorie: Verschiedenes
    grösse:34 mb

    Von der Firma Herosoft aus China kommt eine einfache aber geniale Multimedia-Lösung. Herosoft 2001 besteht aus einem DVD-, Video- und MP3-Player (Herosoft DVD 2.0, SthSVCD 2001, HeroMP3 2001). Dies ist aber noch nicht alles; mit dabei sind u.a. folgende Tools: CD-Copy, MP3Maker, AVI to MPEG, DVD-Info, Fast HTTP Downloader, MPEG to AVI (MPEG4), MPEG to GIF und UniteMPEG. Im Gegensatz zu anderen DVD-Playern können Sie mit dem Freeware-Produkt Herosoft DVD 2.0 DVD-Scheiben ohne Einschränkungen gratis (sic!) ansehen.

    das beste an dieser soft ist, dass es freeware ist! :bounce:

    schau es dir mal an! :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?