Was soll ich weiter lernen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich weiter lernen?

Hallo leute, ich habe schon html einigermaßen erlernt, sodass ich es schaffe eine hp zu erstellen!
    Ich frage euch jetzt was ich als nächstes lernen soll! Mir scheint irgendwie alles wichtig zu sein.
    Und welche Seiten könnt ihr mir außer selfhtml zum lernen geben?

mfg. h4wX
  • Also mein Tipp wäre schau dir PHP an, viel mehr als selfhtml (und selfphp) als nachschlagwerk brauchste da eigentlich auch nicht. Später kannst du dich dann noch in richtung Datenbanken (Mysql) weiterbilden.
  • Ich kann dir auch PHP wärmstens ans Herz legen. Es ist verhältnismäßig simpel zu lernen und man erzielt schnell erste Erfolge. Und die Anwendungsmöglichkeiten sind auch echt weitreichend. Angefangen von kleinen Poll-Skripten, über User Zähler, Gästebücher, Votingsysteme, Foren uvm... Kommt nur auf deine Kreativität an :D

Als Tutorial würde ich das von QuakeNet empfehlen. Dort habe ich einen Großteil meiner Kentnisse in PHP und MySQL erworben. Es ist nett und manchmal auch ganz witzig geschrieben.

Gruß und viel Spaß beim lernen :)
    F3lix
    Brot kann schimmeln, was kannst du?