Hp Brenner

  • geschlossen
  • Problem

  • Lakers
  • 583 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leuts

    wie gesagt ich hab ein problem mit meinem HP dvd640 Brenner

    immer wennn ich etwas brenne hört der brenner so bei 50% des vorgangs das schreiben auf und die cd wird ausgeworfen

    könnte mir vielleicht irgendjemand dabei helfen und sagen woran es liegt oder tipps geben wie ich es wieder hinbekomme
  • ne es ist so ich hab eig. garnichts geänert aber ich glaub es kann ja eig. nicht am treiber liegen weil er beginnt ja am anfang recht ordentlich und fängt an zu brennen , ich vermute eher das das problem am laser (oder was das auch immer ist das die rohlinge beschreibt ) liegt , die rohlinge hab ich auch ned gewechselt,

    zur software , entweder beutze ich i tunes oder winows media player zum brennen von cd´s oder nero wenn ich mal ne daten cd/dvd brennen will , movies natürlich auch mit nero
  • danke für den tipp, wie muss ich des machen den brenner aufschrauben , muss ich da irgendwas beachten, was evtl. kaputt gehen könnte , weil ich hab das noch nie gemacht bin kein so profi auf dem gebiet