Verrückte Aktion

  • Frage

  • sp4wN
  • 4239 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sp4wN schrieb:


    Herzchen im Baum, ist vllt. nicht direkt "verrückt", aber die umständen, dann schon eher und die Tatsache macht ihr ne Freude, also denk ich: Mission erfüllt :P ^^


    Da will ich doch an Dein Umweltgewissen appellieren und anregen, vielleicht doch die ein oder andere sexuelle Handlung vorzunehmen anstatt sich an der Natur zu vergreifen :hy:
  • Silbereisen schrieb:

    @sp4wN



    Das hört sich für mich nach langerweile im Bett an...und der Rest hier denkt das wohl auch. :D


    Achso, okay, dann will ich hier mal was klarstellen :D ...Es geht NICHT ausdrücklich um irgendwelche aufregenden Sex-Praktiken, sondern darum, allgemein mal etwas ausgefallenes machen OHNE sexuellen Bezug.
    Ich wiederhole, sie hat meinte KEIN ausgefallenen Sex. ^^
    Bin wieder da ^^
  • Wir haben uns mal betrunken (nicht zu sehr) und dann versucht handstände und purzelbäume zu machen. Es war irre witzig. Zwar nicht wenn man nüchtern ist, aber mit ein bisschen Wein ist es das. Geht auch in ländlichen Gegenden ;)

    lg und viel Spaß
  • @kistvanka.... das stell ich mir auch recht interessant vor :) ...kamera sollte bei sowas nicht fehlen....

    in dieser richtung etwas mehr...also ich schätze meine freundin so ein, dass ihr das auf jedenfalls spaß machen würde (bissl angeschwippst dann sowieso)
    Bin wieder da ^^
  • gibts bei euch einen supermarkt? einkaufswagen holen und rumdüsen. (danach natürlich zurück bringen)

    eigentlich hab ich auch keine wirklich tollen nacht aktionen bis jetzt gemacht. mit einer freundin wollten wir mal ein wahlplakat bemalen in der nacht sind aber eingeschlafen *g*

    fürs nächstemal schlag (obers heißt das bei euch oder) besorgen. und sie von oben bis unten mit obers voll kleckern.
  • sp4wN schrieb:

    Hey ho,

    hab noch ne neue NAchfrage....

    Also letztens bzw. als allererstes hat meine Freundin diesen Satz geäußert, als ich folgetag Umgezogen bin.
    Es geht darum, dass wir nachts bei ihr im Bett lagen und sie plötzlich meinte..."Lass mal was verrücktes machen" ....abgeshen, davon, dass ich da mehr so auf chillen und im Bett liegen eingestellt war, wollte ich ihr die Freude machen....aber mir ist einfach nichts eingefallen was verrückt/witzig sein könnte (und das in der nacht und in ner ländlichen gegend) naja jedenfalls ist uns nix eingefallen und wir lagen weiter im bett...ich hatte dem ganzen dann auch nicht weiter beachtung geschenkt, aber letztens hat sie das nachts wieder gesagt...und da ist mir natürlich auch wieder nix eingefallen....

    Naja und jetzt will ich für das nächste mal vorbereitet sein und wollte fragen ob eure Freunde/Freundinnen auch manchmal auf sowas "freakiges" ? Was macht ihr dann mit denen? Was haltet ihr für ne witzige Verrücktheit, die ich ihr dann vorschlagen kann....denkt dran, ländl. gegend und es ist immer nachts :D Ich bitte um so viele vorschläge wie möglich, weil ich IHR ja dann auch mehrere präsentieren muss ;)

    ThX sp4wN

    ich denke so "verrückte aktionen" lassen sich nicht planen. meistens kommen die einfälle spontan und der grösste reiz ist ja die spontanität und wie diese "ausartet" :P...naja ich denke alkohol kann bei weniger spontanen abhelfen, da kommen schnell ideen (so ist es bei mir :))...also am besten ein bisschen vortrinken und wenn dann jemandem spontan was einfällt, was spass macht, los einfach machen :)...bin zwar nicht auf dem lande aufgewachsen, aber dort gibt es bestimmt gelegenheiten für spontanität :) ich würde in eine scheune einbrechen und im heu mir der freundin kuscheln :) da ist der reiz von was "verbotenem" :)...aber ja es gibt noch viele andere sachen, nur mut halt deine spontanen ideen auszusprechen, durch diese kommt sie vieleicht auch auf andere ideen und so passiert dann schnell mal eine "verrückte aktion" :)
  • Ne ehemalige Freundin von mir wohnt auch auf dem Land. Wenn ich bei ihr war hatten wir nachts auch immer totale Langeweile.

    Leider kann man im Winter nicht viel machen, aber eins ist mir grad eingefallen.

    Haben uns mal total dick eingepackt, also ganz viele Pullis und fette Winterjacken, so dass wir die reinsten Kugeln waren, sind dann zu ner Straße die bergab ging und sind dann da runter gekullert ;)

    Ich weiß wie sich das anhört, aber es war saulustig ;)

    Geht natürlich auch an na Wiese oder so...hauptsache bergab ;))
  • so langsam sammeln sich hier interessante ideen an und bissl fühl ich mich auch schon inspiriert....zumindest wüsste ich schon son bisschen was ich in dem fall anstellen könnte...aber lasst mal weiter sammeln, vllt. kommt ja noch jemand mit ner bomben-idee
    Bin wieder da ^^
  • quasi ne bissel >>bekloppte>> action suchst du? xD
    ka...damals bei ner freundinn sind wir, wenns geregnet hat, im sommer natürli, durch den regen gerannt, um ihren plattenbau quasi, gegenüba war ne kneippe, die ham vllt gelookt sag i euch :D
    aba das gefühl is geil...warmer regen auf nackter haut...