weihnachtsgeschenk

  • Frage

  • CroBoy
  • 3972 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schenke ihr ein Ausflug nach Madrid für 4 Tage, hab auch schon geguckt, wann sie frei hat und dann können wir es uns gemütlich machen...

    ist allerdings nach Weinachten aber hab mir auch sehr viel Mühe + Zeit dafür genommen
  • also ich kann dazu nur sagen ... ich werde meiner freundin auch schmuck schenken... sie hat zwar schon immer so andeutungen gemacht sie hätte gerne die staffel von greys anatomy auf dvd oder sie würde sich gerne mal ihre fingernägel machen lassen ^^

    deshalb bekommt sie von mir ein collier und ein gutschein zur maniküre..
  • Ich schenke meine Freundin erstmal einen totalen romantischen abend wo ich koche und alles bei kerzenlicht =) und das hauptgeschenk ist eine Reise nach Thailand zu den PhiPhi inselns da wo z.B The Beach gedreht wurde einer der schönsten buchten der welt :) aber natürlich weiß sie davon schon da ich das leider ohne sie nicht planen konnte =(
  • Ich tendiere immer dazu ihr ein erlebnis zu schenken!
    (nicht so wie die meisten denken! :D)
    Unternimm mit ihr etwas und verwöhn sie einen Tag mal so richtig.
    Da hat man meiner Meinung nach immer mehr davon als von irgendwelchen Sachen die nach ein paar Monaten eh uninteressant sind.
    greez
    Flo
  • wellnesswochenende, schmuck, karten fürs kino/musical (2karten, für den mann und die frau, nicht die frau und ihre freundin ;) ) oder einfach irgendwas kleines, wie ein wochenende verwöhnen (zeugt von uuuunglaublicher kreativität :eek: )

    auf haushaltsgeräte ist zu verzichten.. :D

    alle angaben ohne gewähr. ich bezahl nicht die scheidung wenns daneben geht ^^
  • Am besten ist natürlich wenn man ihr was schenkt was sie auch will bzw. brauch. Nur leider sagen die Frauen einem das entweder nicht oder die Überraschung ist natürlich weg.

    Was wirklich süßes wäre z.B. ein kleiner Hundewelpe, wie gestern bei Schmidt & Pocher zu sehen war. Ich denke da würden sich so manche Freundinnen riesig drüber freuen, kommt aber natürlich immer auf den Einzelfall drauf an.
  • hier mal paar "tipps" von mir was du schenken könntest...

    parfüm: geht garnicht, hat den eindruck das dir nix besseres einfiel (ausser es wurde gewünscht )

    schmuck: kommt sehr gut an ersrecht wenn es etwas persönlich ist (zb. ihr und/oder dein name eingraviert,zb. ring,armband,kettenanhänger etc.)

    elektronisches: kaufe einer frau niemals etwas elektronisches (ausser es wurde gewünscht)

    Etwas selbst gemachtes/gebasteltes : geschenke müssen nicht immer ein vermögen kosten , frauen gucken meistens nur darauf obs vom herzen kommt, zb. ein bilderahmen mit einem foto von euch drin etc.

    Pralinen/Essen gehn etc: kommt ganz auf die frau an,manche mögen/lieben es wenn man ihnen pralinen oder ein schickes/romantisches abend essen schenkt ;)

    hoffe konnte dir bisschen helfen ;)