Crysis Recovery Höhlen

  • geschlossen

  • dario27
  • 3742 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crysis Recovery Höhlen

    Hallo
    Ich brauche hilfe beim 2 Level (Recovery) komme da nicht mehr weiter. Hab die Geisel im Dorf gefunden, die 2 Panzer zerstört.
    Ich bin jetzt mit Teamleader vor einer Höhle, die aber durch grosse Steine versperrt ist. Ich weiss nicht wo es lang geht. Weiss jemand wie es weiter geht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dario27 ()

  • welchen Wasserfall meinst du? der Wasserfall links von der Höhle? Da kommt man nicht rauf. Habs auch versucht. Oder meinst du den grossen Wasserfall mit kleinen Fuss der vorher kommt? Also wenns der grosse Wasserfall ist musst du nicht bei den Felsen hochspringen sonder läuftst du rechts an der Bergwand lang bis du zu so ne Stein Treppe kommst. Mit dem Stärke-Modus springst du auf die Steine rauf. Rechts vom Wasserfall an der Bergwand auf die Steine springen mit Stärke-Modus.
  • Komm auch nicht weiter!

    Nein wenn man denn Fluß folgt kommt man ja wieder zurück:blink: . Hab schon alles auf diese scheiß Felsen geballert=Nix passiert! Wo muss man genau hin?:confused:
  • ok gut, bin zugegebener massen etwas doof. aber nochmals. bin oben, treffe meinen buddy, rechts höhle mit üblen fetten steinen versperrt? was mache ich ab hier? was heisst dem flussverlauf folgen endet nach etlichen wasserfällen wieder im lager, das ist ja wohl falsch, kann das niemand bisserl schöner erklären? ach....:hot:

    jä sowas.... ich hatte iim dorf irgend eine radar station nicht kaputt gemacht, was den zugang zur höhle wohl spieltechnisch nicht erlaubte.... jetzt gehts.