Neue Soundkarte und Z-5500

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Soundkarte und Z-5500

Hi,
    wollte mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro holen mit 64mb ram. Dazu das Logitech Z-5500 Soundsystem. Jetzt ist meine Frage kann ich dieses Soundsystem auch digital anschliessen ? Ist zwischen Digital und Analog ein großer unterschied ? Hab im mom das Logitech X-530 und ne Soundblaster Audigy LS . Hauptsächlich zum zocken und musik hören wird es benutzt. mfg trane
  • Hi,

habe das Z5500 von Logitech und die Creative X-Fi Music Extreme und bin mit dieser Kombination mehr als zufrieden.
    Esrtmal rate ich dir von der fatal1ty-dingens ab, die X-Fi Music Extreme reicht völlig und nimmt dem Rechner genug arbeit ab.

Und ja, du kannst die Boxen Digital an die Karte anschlien, allerdings weder an die X-Fi Music noch an die fatal1ty. Wenn du auf digitalen Hörspaß nicht verzichten möchtest kannst du die die hier mal ansehen. Das ist eine PCIe Soundkarte mit optischem Ein- und Ausgang. Ansonsten kann ich nur sagen bin ich mit meinem Analogen Direct-Ton auch sehr zufrieden.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • @trane: hole dir aufjedenfall die Music Extreme Ed. weil sie 1. total ausreicht und 2. Ich höre öfters, dass der X-Ram bei der Fatality Edition Probleme machen sool, z.b in Battlefield 2...also es gab schon user die sich beschwert hatten.

Wie gesagt, Music Edition zulegen und glücklich sein ;)