SVCD von Atlantis brennen

  • geschlossen

  • Tschenzi
  • 1068 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • WICHTIG SVCD von Atlantis

    huhu
    ich hab nen kleines prob und zwar, ich hab mir atlantis von Tgsc als SVCD gezogen, jetzt will ich den scheiß in nero als SVCD brennen, aber nero meckert jedes mal rum und will das teil neu kodieren, kann mir mal jmd. vielleicht ne Lösung zu den Porblem sagen?
    ode rwie habt ihr das teil gebrannt??
    Thx im voraus :D
    greetz
    Tschenzi
  • Das gleiche Prob hatte ich auch aber ich habe es hinbekommen!

    Du musst erst mal das Iso entpacken.
    Dann öffnest du das Iso mit Isobuster, gehts in den mpeg2 Ordner, rechter Mausklick und Dann auf "Extract but Only Filter MPEG 2 Frames".


    Dann Öffneste Nero, erstellst ne neue SVCD ziehst das File ins Fenster und burnst die ganze Sache..... und schon biste fertig ;)

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
  • Habe das auch so gemacht..... und habe den dann in meinen DVD Player auch anschaun können ;)

    Das einigste was nicht ganz so super ist, ist der Ton bei diesem Release... naja ist halt vom Kino aufgenommen aber hauptsache man hat den Film..... denn der ist echt lustig :D