Welche Konfiguration meines Dell's?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Konfiguration meines Dell's?

Ich stehe kurz davor mir einen Dell Inspiron 1520 zu holen aber ich möchte nicht mehr als 900 € zahlen. Ich will das Notebook mit meinem begrenztem Geldbetrag so spieletauglich wie möglich machen. Also muss ich Abstriche machen, aber ich weiß nicht wo. Die GeForce 8600M GT würde ich mal sicher wählen. Jetzt fällt allerdings das Geld um die Ram von 1GB auf 2 GB zu erhöhen und noch den Intel Dual Core Prozessor (1,46GHz) auf einen besseren Core2Duo aufzuwerten (zb. 1,8 GHz). Meine Frage ist jetzt, was ist wichtiger für Spiele? Die Ram machen glaub ich ja sehr viel aus, allerdings hab ich dann einen veralteten "Dual Core" anstatt einen "Core2Duo" eingebaut. Wie ist der Leistungsunterschied zwischen diesen zwei Generationen? Und spielt der Prozessor bei Games überaupt eine große Rolle?
  • huhu

also wenn du so viel geld ausgeben willst, dann nimm kein dell:D

schau dir den mal hier an

ist n amd x2 2.2ghz und reicht locker zum zocken

ne 8600gs is auch dabei;) und selbstverständlich 2 gb ram

rest kannste selber schauen:-P

Acer Aspire 5520G ***[Game Star!]***

MfG Yoda2003
  • Jo das ist das große Problem. Bin hier in Italien und Notebookbilliger.de, das äußerst günstig wäre, liefert(für Privatkunden) nicht nach Italien.....Dann bleibt nur mehr Dell übrig :D
  • Also wenn ich auf dell.de gehe, Laptops für Privatkunden wähle, dann auf den in der Mitte klicke, dann beim dell 1520 auf Anpassen drücke, kann ich das so ändern:
    (das gelb hinterlegte wurde geändert)

Das wären dann weniger als 900€ - ist das bei dir irgendwie anders wenn du dir was zusammenstellen willst oder wie hoch ist denn der Versand nach Italien - hab da jetzt nicht nachgeschaut..

Kannst ja rein theoretisch auch mal mit einer Verbindung über einen Proxy-Server ausprobieren - vllt. hast du dann die dt. Preise...

fu_mo
  • Also ich muss mich ja von den Preisen her auf Dell.it beziehen. Scheint dort teuerer zu sein. Allerdings gibs jetzt 70€ Rabatt, morgen schlag ich telefonisch zu :D Meint ihr wenn ich morgen bestelle, schafft es Dell bis Weihnachten zu liefern ?