Wie sage ich Ihr das ich sie liebe?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sage ich Ihr das ich sie liebe?

Hallo Zusammen

ich habe hier ein problem!! Ich habe eine kennengelernt und mit ihr lauft es ziemlich gut und ich weiss das sie auch für mich gefühle hat, jetzt würde ich ihr gerne sagen das ich sie liebe und es mit ihr in einer beziehung versuchen will. Wie sag ich ihr das am besten?

Gruss
  • Ich habe eine kennengelernt und mit ihr lauft es ziemlich gut und ich weiss das sie auch für mich gefühle hat, jetzt würde ich ihr gerne sagen das ich sie liebe und es mit ihr in einer beziehung versuchen will.

wie jetzt ihr sagen das du sie liebst??? hast du sie wenigstens mal geküßt?
    oder kommt das mit dem liebesschwur vorher?

du solltest mal ein bisschen genauer beschreiben wie eure situation momentan ist damit man das besser einschätzen kann.
  • Wenn du eine Beziehung willst, dann sag ihr das am besten erst einemal überhaupt nicht! Nichts ist abtötender als eine verfrühte Liebeserklärung!
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ab einem gewissen Alter würde ich ihr diese Worte erst sagen, wenn ich mit ihr schon mind. 1x im Bett war. Danach kannst du es wirklich sagen, weil du dann sie und sie dich kennt. Natrülich geht das auch früher, aba übereile nichts. Damit kannst du dir ordendlich die Tour vermasseln.
    Was macht eine Beziehung aus? Intimität, Vertrauen, Verständnis, ...
    Dazu zählt nicht, dass ich ihr täglich sage, dass ich sie liebe. Also, warum alles überstürzen. Du musst es nicht aussprechen. handel einfach so!

So long
    Chimaira
    „The time I burned my guitar it was like a sacrifice. You sacrifice the things you love. I love my guitar.“

– Jimi Hendrix [18. Juni 1967]
  • Ich würde sie auch erst mal irgendwohin einladen. Dann kannst du nett mit ihr plaudern, alberst ein bissel mit ihr rum und dann ergibt sich schon alles weitere. Greifst halt mal ihre Hand oder küsst sie im passenden Moment. Glaube das kommt besser an, als ihr mit ner Liebesbotschaft zu kommen...
  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Nichts überstürzen.
    Wenn sie das Gleiche empfindet, dann bleibt für diesen Schritt wirklich noch "genug" Zeit. Lerne sie erst richtig kennen (ja, dazu gehört auch das Thema mit dem Bett :P ) und wenn du dir dann sicher bist, dann kannst du es ihr in einem passenden Moment sagen.

Wichtig dabei ist aus meiner Sicht, dass "Liebe" nicht nur ein "kurzes" Gefühl ist, sondern ein langanhaltender Zustand, der gerade dann andauert, wenn man den Partner richtig kennt. Im Grunde genommen geht es dabei halt auch darum, dich vor einer gewissen Enttäuschung zu bewahren, wenn du verstehst was ich meine :cool:

Den Moment in dem du es nun sagst, den kann man meiner Meinung nach nicht planen. Wenn du denkst, dass es die richtige ist und der Moment passt, dann wird es aus dir hinausplatzen... Ich denke eine lange Planerei verunsichert dabei nur (Meine Meinung)...

Also: warte erstmal ab - und wenn du dann sicher bist - trau dich einfach!
  • wie lang kennt ihr euch den schon? Bloß nichts überstürzen. Du gerätst sonst nur unter druck. Schenk ihr einfach was tolles zu weihnachten (ist ja bald) oder zum geburtstag und geh mit ihr aus z.B. ins kino. Wenn ihr euch dann länger kennt und zusammen seid, kannst du ihr es sagen.
  • boaa fett respekt normalerweise ist des hie r immer so dass ewig gredet wird und fast nix passiert
    du ahsts ganz schön schnell gepackt viel glück noch
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]