Adresse von Handynummer ermitteln ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adresse von Handynummer ermitteln ?

Hallo
    gibt es eine Möglichkeit eine Adresse heraus zu bekommen wenn ich nur eine Handynummer habe?
    Ich meine ohme einschalten der Polizei oder so.

Grüße
    Stef
  • brauchste bloss nen kumpel der bein nem t-shop arbeitet oder welcher anbieter auch immer, und der kann dir dann was raussuchen :) .
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • NoName888 schrieb:

brauchste bloss nen kumpel der bein nem t-shop arbeitet oder welcher anbieter auch immer, und der kann dir dann was raussuchen :) .
    mfg

Und auch gleich seine eigene Kündigung unterschreiben.

Sowas nennt man Verstoß gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Das wird nicht nur mit einer Kündigung bestraft, sondern auch mit einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft.

Das würde ich mir sehr gut überlegen!
  • Wenn Du den Namen hast, gibt es schon legale Möglichkeiten ;)

Ansonsten mal über die Telefonnummer Revers Suche versuchen - wenn Du Glück hast, hat er sich mit Adresse im Telefonbuch eintragen lassen