TomTom 6 UND Navigon 6, geht das überhaupt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 UND Navigon 6, geht das überhaupt?

Hey @all,

ich habe da mal ´ne Frage:

Ich nutze der zeit auf meinem PDA (Qtek 2020 - WM 2003) als Navigationssoftware

TomTom Version 6.030 mit der Map DE_AT_CH v675.1409

Nun möchte ich mir noch gerne ZUSÄTZLICH das

Navigon Version 6.5.1 mit der Map D_A_CH 2008

aufspielen.

Es sollte alles auf einer SD-Karte sein (hab ´ne 4 GB, ist also genug Platz vorhanden),
    aber die Frage ist eben, ob sich die beiden Programme "vertragen"?

Also ob ich die beiden Programme eigentlich auf meinem PDA installieren kann?

Ich dachte, ich frage vorher nach ob´s geht, bevor ich dann unter Umständen
    meinen PDA (mal wieder) "platt machen" muss.

:danke: im voraus.

Grüße vom Saukalten Bodensee

Raffel
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Alles klar, DANKE für die Antwort.

Dann werde ich das ganze jetzt einfach mal testen.

Sobald ich´s habe mach in ´nen EDIT.

Bis gleich ;)
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Es funzt leider nicht.

Keine Ahnung warum, habe alles auf SD-Karte gezogen und in meinen PDA
    gesteckt, aber es passiert nichts.

Ich mal mal ´nen neuen Thread auf, denn das es funktionieren soll, wurde bereits
    bestätigt. Vieleicht kann mir ja jemand ´nen Tipp geben.

Daher: ERLEDIGT

EDIT: Hier geht´s weiter => NAVIGON 6 auf dem PDA installieren
    [/SIZE]