Mario Galaxy läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Galaxy läuft nicht

Hallo,ich hab mir Mario Galaxy runtergeladen.Hat alles super geklappt,aber leider hat die Wii ein Update gemacht und Mario Galaxy läuft nicht .Es wird nur angezeigt"Fehler 001, es wurde ein ungültiger Komponent gefunden".Da ich den WiiD Chip habe hoffe ich das es mit einem neuen Update für den Chip wieder läuft.Hat irgendwer auch dieses oder ein ähnliches Problem mit Mario Galaxy oder läuft es mit nem anderen Chip?thx
  • Mit dem wiid sieht es schlecht aus, ich habe zwar gehört, dass es angeblich einigen usern gelungen ist das Update vom Wiikey einzuspielen, das kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen.
    Ein Versuch wäre es wert, soll ja auch mal vorkommen, dass man das Falsche eingebaut bekommen, nen Clon erwischt o.Ä.
    Aber für den WiiD-Chip wirds wohl so schnell kein Update mehr geben.
  • Hallo,das Problem hat sich dadurch erledigt,das ich durch Zufall herausgefunden habe das mir der WiiKey eingebaut wurde.Naja,durch das Update für den WiiKey läuft alles super.
    Also an alle WiiD Besitzer wo es nicht läuft,prüft mal ob es nicht vielleicht ein WiiKey ist,durch ein WiiKey Update.:)
    thx