VOB --> mpv + ac3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VOB --> mpv + ac3

Hi,

ich möchte gerne von einer gerippten DVD die einzelnen TitleSets extrahieren. Und zwar nach mpv und ac3 Datei.
    Leider habe ich kein passendes Programm dafür.

Kann mir jemand eins nennen?
  • Mhhh....nee...das muss auch einfacher gehen...

Habe mal das Proggi DVD2DVD-R ausprobiert gehabt, ich glaube das hat die TitleSets direkt gerippt und mpv und ac3 File erstellt und dann weiter verarbeitet. Habe das Prog leider nicht mehr und kann es auch nicht runterladen...

Trotzdem besten Dank für den Tipp, werde ich mal probieren, wenn sich nichts anderes mehr ergibt.
  • moin matilde,

du hast das richtige Progie schon!!

Netzdiver´s nettes Videopack macht es möglich! :D

Das Progie heist VOBrator!!!

Da lädst du8 einfach die .vob Datei rein und bekommst dann alle einzelteile der .vob angezeigt und kannst sie dir auch anschauen. Darin kannst du dann auch auswählen welche teile du gerne exstahieren möchtest, und bekommst dann deine .mpv und .ac3 dateien!!

cu Netzdiver
  • Hey Cool!

Gut das ich das, was ich dachte, das ich es nicht brauche, nicht gelöscht habe. Is alles noch da :D :eek: :D

Habe es mit DVD2DVD-R hinbekommen (download ging wieder:) )...aber das will immer gleich noch nen bischen mehr machen...

Werde dann mal das Proggi testen! Besten Dank!!