Kabel-Deutschland 10 Mbit/s

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel-Deutschland 10 Mbit/s

Hallo,

habe einen Vertrag mit Kabel-Deutschland und da das Paket Comfort mit
    6 Mbit/s. Die neuen Verträge werden heute mit einer Geschwindigkeit von
    10 Mbit/s ausgeliefert. Habe einfach eine E-Mail an Kabel-Deutschland geschickt
    und um die Umstellung in den neuen Vertrag gebeten. Jetzt habe ich eine Schreiben
    bekommen wo mir die Umstellung zum ende des Monats bestätigt wurde. Dann sollte
    meine download Geschwindigkeit 10 Mbit/s betragen.

bcts
  • Es war IMHO eine Info für die "Paket-Comfort"-Kunden, dass sie ohne Zusatzkosten ihre 6-MBit-Leitung auf 10 MBit aufstocken können und eine freundliche E-Mail an den Kabelbetreiber dafür ausreicht ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • 30000??
    Also wir sind erst bei 26 MBIT/s...
    Der Wechsel klappt problemlos.
    Habe von 10 Mbit/s im Juni auf 16 und jetzt auf 26 Mbit/s gewechselt.
    Kostenlos, aber der Vertrag wird um 12 Monate verlängert.

Und leider konnte ich nicht von 29,90 auf jetzt 25,90 € im Monat "wechseln"...:-(
    Das soll aber möglich sein, wenn die ersten 12 Monate Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sind und man 20 EUR "Downgrade"-Gebühr zahlt.