Ipod *heul*

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hello Leute, ich hab ein ganz dringendes Problem, ich bin regelrecht Musiksüchtig, ich höre an die 5-10 Stunden am Tag Musik (natürlich alles Legal, mann muss ja seine Lieblingsbands unterstüzten!) Naja wie auch immer, jetzt ist mir mein Ipod Mini von ca 30cm auf meinen Teppich gefallen, ist schon öfters passiert, aber nachdem der Ipod ja eine Metalhülle hat, ist NIE etwas tragisches passiert, nur jetzt habe ich ihn eingeschalten und wollte Musik hören, und plötzlich war die ganze Musik irgendwie Karaokemäßig! Da wo text war, war nur noch rauschen und ein leichtes quitschen zuhören, der Bass (Drums, Bass usw) war aber in original-Ton Qualität vorhanden.
    Jetzt hab ich mal meinen Ipod formatiert, neues update gemacht, lieder gelöscht wieder drauf geladen usw
    in itunes sind sie total gut abspielbar, in der stereo anlage auch usw.
    Kopfhörer hab ich schon ausgetauscht, Und mein Ipod ist vollständig aufgeladen
    Was kann das nur sein?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke

Pls leute, es ist echt ur wichtig, morgen ist schule =( hat keiner eine idee?
    sorry für doppelpost
    BITTE *wain*
  • Ich kann nur eins sagen: Er ist kaputt.

Er ist halt schon einpaar mal gefallen und ist nun kaputt gegangen! Da ist mit allem so^^ auch mit dem handy. Vllt ist halt die soundkarte (falls die eine hat was ich glaube) kaputt gegangen. Hast du keine Garantie mehr?
  • ne is der ipod mini, hab für die letzte reperatur (display bruch laut media markt typ) 80€ zahlen dürfen ^^ hmm naja aba die bässe werden ja noch normal wieder gegeben ohne rauschen oda so, da is einfach die stimme weg -.- oke einen vorteil hats, ich muss mir nicht um 1000te € eine karaoke anlage kaufen ^^ aber bis ich den ipod classic zu weihnachten bekomm dauert das noch so lang =( sicher das der kaputt is?
    Lg
  • Naja, sollte wohl kaputt sein, wenn Formatierung und so weiter nichts bringen. Hab sowas allerdings wenn ich meine Kopfhörer nur halb in den iPod reinstecke, dann leidet die Qualität ein wenig, aber die Stimme ist praktisch weg, vielleicht liegt's also an dem Kopfhörereingang. Mein Rat wäre: Kauf dir für den Übergang nen ganz billigen 256-512er für ~15-20€ und den hältste dir dann immer als Reserve zurück, falls dein iPod mal aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte. So mach ich es jedenfalls, hab immer nen batteriebetriebenen 128MB Player bereit liegen falls mein iPod mal nicht geladen ist oder so. Für den Monat wäre das sicherlich besser als gar keine Musik dabei zu haben bei deinem Konsum^^
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • hihi, ja hab jetzt eh so einen cmx ^^ gabs beim libro ich glaub 512mb 20€???
    irgendsowas... hmm ja voll ich könnt mal den kopfhörer eingang anschaun x)
    danke wart tu ich gleich....
    MoM ^^

Oke ne geht noch immer nicht ^^
    naja sind ja nur noch 20 tage ^^
    danke auf jeden fall...
    Aja eins muss ich anmerken... der Apple Support is ein großer Schei*
    er kann mir nur noch kostenpflichtig hinweiße geben was da kaputt sein kann, da ich 512 tage außerhalb der qarantee bin, was is das für ein kack?
    Ne Support Hotline is doch dafür da um support zu erhalten oder?
    lol egal wie auch immer... DANKE ^^
    Lg