Welches Betriebsystem ist für 256 mb RAM geeignet ?

  • Frage

  • mannheim_1990
  • 4091 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also 256 MB RAM reichen für XP eig aus, würd ich sagen.
    Ich hab ne 400 MHz Kiste mit 96 MB RAM und die läuft mit Win2000 fast schneller als mein schneller PC mit Vista^^
    Hab zuerst 2 Wochen mit Linux rumgefuchtelt und hab nix hingekriegt und langsam war das Ding auch noch! Mit Win2000 alles superschnell und supereasy, samt NOD32 Virusscan. Also musste gucken welche Programme du auf dem Rechner benötigst. Wenn da welche gibt, die auf Win2000 nicht mehr laufen, dann nimm XP.

    Greetz,
    Fireball
  • Für XP sind mind. 512 MB empfohlen, damit es gut läuft

    Oh man lol, sorry, aber dass ist der totale Mist!
    Bei Vista ist dass vlt. so, aber XP braucht mind 64MB, empfohlen sind 128MB!

    Für Win2000 dagegen 256 MB

    Ganz sicher auch nicht! Ich weiß zwar nicht wie viel Win2k braucht aber definitiv weniger als XP

    Win2k hatte ich auch eine zeitlang mit 256MB laufen, lief ohne Probs, sogar Games liefen problemlos (aus den Jahren 200-2003, einige aus 2004 auch noch :löl: )

    Also 2K wäre meiner Meinung nach das beste für dich, aber da der Thread schon älter ist und nur noch hier rumgespammt wird hoffe ich auf den erlösenden Beschluss eines Mods dies hier zu closen^^


    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]