PA für RS

  • geschlossen

  • Jony
  • 1405 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich ich weiß das mal jemand seinen PA für RS hier ausgeliehen hat.
    Mittlerweile ist der Thread aber geschlossen.Ich habe mir aufgrund der vielen Files die ich habe mal das Crack Pacet (auch vom FSB) runtergeladen.
    Allerdings klappt kein einziges tool.

    Es währe sehr nett wenn mir jemand für 1 Tag mal seinen PA leihen könnte.
    Ich würde natürlich sorgfälltig damit umgehen und nichts der PA Daten ändern.

    Ich hoffe das jemand hier so nett ist.

    Wenn sich keiner findet würde ich gerne wissen was das abschließen eines 48 Stunden PA aus dem Mobilfunktnetz kostet.Laut der RS köönen die preise abweichen.Weiß jemandd was genaues.


    Danke im Vorrasu,

    MFG Jony

    //edit: wenn das hier im falschem Forum ist , bitte ich um entschuldigung.
    sollte das der fall sein bitte verschieben.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • wenn ich nur genau wüßte was das kostet(wegen vom handy).
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • vom handy kostet das halt so viel mehr, wie es auch mehr kostet, wenn du ein normales gespräch von deinem handy aus gegenüber einem normalen gespräch vom festnetz aus führst.
    also auf gut deutsch, es geht einzig darum, das du vom handy aus höhere netzbetreibergebühren hast... und wie viel das ist, hängt von deinem vertrag ab...
  • aber überleg doch ma du zahlst dann min 4,50 € für 48 stunden und nen prem acc für einen Monat kostet 6,99. Also ich würd mir an deiner Stelle nen Paypal Konto machen und dann nen Acc für nen Monat kaufen


    Das ist las Jugendlicher ein bisssel schwierig.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • und wie komm ich an ne kreditkarte
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ich habe mir jetzt einen PA geholt.
    Einen 48 Stunden zugang.
    Bin nun voll am Downloaden von Urlaubsfoto`s.
    :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

    Ich so geil.
    Zu den kosten:

    Also aus dem Vodafon netz (Mobilfunk)
    kostet es knapp 5 Euro.
    Pro Minute kostet es 2.38 Euro,
    man muss die Verbindung 2 Min. Aufrechthalten.

    Wer kan sollte auf jeden fall einen 1 Monats zugang kaufen der kostet nur 6 Euro zu 5 Euro für 48 Stunden.

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers