Tastatur reagiert nicht mehr nach Overclocking-Try -_-

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur reagiert nicht mehr nach Overclocking-Try -_-

Hi zusammen,

ja habe ein schweres Problem.

Habe eben versucht meinen Q6600 zu übertakten und is auch eigentlich np, der läuft aufm ASUS P5N32-E SLI. So nun durch einen zu hohen Takt - zu geringen VCore, blieb der pC im Vista Ladebalken hängen. Habe PC neu gestartet und ASUS Typisch hat sich das BIOS wieder zurückgesetzt um starten zu können.

Nun habe ich das problem, dass ich meine Tastatur nicht mehr benutzen kann. Ich kann zwar z.b. "Del" drücken um ins bios zu kommen, aber sobald da angekommen reagiert die Tastatur null. Das Bios hängte aber nich, die Uhr läuft..

Auch kann ich zb. nicht wenn ich nicht ins bios gehe starten.

"Checksum Error - Defalts loaded" auch das eigentlich kein Problem. Aber ich kann weder F1 für continue noch "del" fürs bios drücken. Habe alles probiert bin aber absolut übefragt, das hatte ich noch nie q.q

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Danke, das hat lustigerweise geklappt, warum das nun nötig war weiss ich nich, aber manchmal sind PC's so ;<

Kann geschlossen werden.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]