Frage zu Outlook 2003

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Outlook 2003

Hallo

habe bei einer bekannten den PC erneuert,Motherboard Festplatte usw.
    Jetzt rief Sie vorhin an und sagte das Sie vergessen hat von Microsoft Outlook 2003 die perrsönlichen Daten zu sichern so wie Kalender und Adressen.
    Weiß jemand wo diese auf der Festplatte gespeichert werden, denn ich habe die Platte jetzt in meinem PC und habe auch zugriff da drauf, das ich diese denn Brennen könnte und denn in deren neuem Outlook einfügen kann
    Danke

Gruß
    Sascha
  • Hallo,

dir kann bestimmt folgende Seite helfen http://www.msxfaq.net/index.htm

Die Daten leigen in einer *.PST

Noch eine Hilfe

Outlook-Datendateien (PST)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    Offlineordnerdatei (OST)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    Persönliches Adressbuch (PAB)

Offlineadressbücher (OAB)

Anpassungen für Befehlsleisten und Menüs (DAT)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Paul