Irokese - Wie?


  • Falves
  • 3012 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irokese - Wie?

    Moin Board!

    Wollte mir schon immer mal einen Irokesen machen, hab aber gemerkt, dass normales Gel meine Haare nicht oben hält.
    Hab ca 25-30cm lange Haare.

    So, gibs hier nen Punk der mir sagen kann, wie man am besten nen Iro macht?
  • autolack.. lol..
    ziehs da lieber durch die nase.. ; )

    haarwachs.. hielt bei mir spitze!

    gruß grotesk

    @seppelüh.. ich weiß ; ) nur ich kenn jemand ders versucht hat.. bzw falsch eingekauft hat (pointe für mich selbst , ) )
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • ich bas mal mit haarwachs gemacht, aber da ist der nachteil dass sich das haarwachs nach dem auswaschen nicht richtig entfernen lässt und so sich die haare daran "gewöhnen" und sie dann nicht mehr richtig stehen. Hab sowieso aufgehört mir die haare zu stylen denn jez sind sie lang genung für ne sturmfrisur!^^
  • Und wie wollt ihr mit soner Frisur headbangen? xD
    Ich will ja nicht behaupten die ganze Punkszene in Innsbruck zu kenne (obwohls eig nicht viele sind ;)), aber soviel weiß ich: Selbst Punks wollen sich nicht die Haare ruinieren (gell, groteskt :P) und nehmen "handelsübliches" Gel und Spray. Die Kombi soll helfen. Das mit dem Seifengel hab ich auch schon gehört, aber ich kanns nicht bestätigen ...

    Lg
    RamsesV
  • Danke für die Tipps, werd es in nächster Zeit mal probiern und ggfs die Ergebnisse präsentieren.^^

    @ Ramses
    Bei der einen Party brauch man nen Iro, bei der anderen wird gebangt, das ist sauber getrennt^^
  • lol....habe zwar keine solche Frisur, aber Zuckerwasser hilft auch

    ansonsten gehe mal zum Afro Shop, da gibt es Kokonut Haarwachs, das in Verbindung mit Haarspray wirkt Wunder

    viellleicht kannst Du ja mal ein Photo posten, wenn es geklappt hat :D