High End PC?

  • Frage

  • h4wX
  • 3412 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sparrow schrieb:

    Für was braucht man denn 2 Laufwerke?


    zum DVD's brennen...DVD ins eine Laufwerk und den DVD-Rohling ins andere ;)

    und 60 euro ist ja nicht viel (auf den Gesamtpreis bezogen) :bä:
  • Also meiner meinung nach sammelt hier ein newbie nur post und will nicht wirklich beraten werden.
    Aber damits kein spam is:
    nen quad core,8gb ram,2x Raptor Festplatten mit 10.000 u/min,und noch 2 mit je ein terabyte.Asus board mit neusetem nvidia chipsatz,2x 8800 ultra,zalmann case,plextor blue ray brenner,22zoll widescreen monitor


    Greetz
  • Nun ja...

    Die Frage ist immer was du mit dem Ding machen willst. Ob der Intel Core2 Extreme QX6850 die derzeitigen Grafikkarten überlebt, würde ich fast bezweifeln...

    Bis die Quad Core Generation richtig in die Spielindustrie eingreift, sind die Grafikkarten evtl. schon besser...
  • ich glaube nicht das er die nächsten jahre damit überlegt, denn alleine das schon die 45-Nannometer-Technologie nächstes Jahr kommen soll wo man bis zu 8 Kerne hat mit HT Technolgie, sprich 16 virtuelle.

    und wenn sich da die ganzen spieleschmieden mit dran werfen und für diese neue Generation einfach nur ihre meisterwerke machen wollen. Schaut man auch mit einen solchen System wie du es gesagt hast ziemlich alt aus.

    Quelle von April
  • 3800€ für einen Spiele Rechner ist reine Geldverschwendung!!!
    Am Besten P/L Sachen kaufen, fährst eigentlich immer am besten.

    Z.z.
    C2Q6600 230
    8800GT 250
    3-4GB Markenram 180
    Mabo 100


    Ich machs zb. immer so! Gehäuse, HDD, Laufwerke bleiben bei jeder Aufrüstung drinnen.
    Alte Hardware wird wieder verdreht, damit die neue wieder kostengünstiger wird.

    Hab für meinen C2Q, 4GB Corsair und P35DS3P nur 300€ bezahlt:D , die restliche Kohle kam durch die "alte" Hardware wieder rein.


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • NinniPieti schrieb:

    gibt es die nicht jezt auch schon ???:confused: :confused:

    der neue Intel ist doch schon im 45nm prozess gefertigt oder nicht???

    --------
    mfg



    ab november sollten die auf den markt kommen ob sie nun wirklich schon ihre 45nm cpus raus hauen weis ich aber nicht. jedoch wollte ich mehr auf die 8 kerne wo intel sich bis jetzt in den kopf gesetzt hat raus.,

    das nächste ist selbst wenn er sich einen pc holt mit 2, 4 oder 8 kernen. die wenigsten anwendungen untersützten das überhaupt richtig.