mircofon

  • geschlossen

  • SlimShady115
  • 1086 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leutz


    ich habe eine frage ich habe mir ein microfon gekauft angeschlossen wunderbar nur wenn ich da was aufneheme und dann abspiele ist da dann als so ein pfeifen im hintergrund

    was kann ich tun damit das nicht passiert oder gibt es ein programm damit ich das entfernen kann??

    ich danke alle die mir helfen oder versuchen mir zu helfen


    mfg SlimShady115
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    mfg halskrause
  • Also da sind aus meiner Sicht noch ein paar andere Infos notwendig ;)
    - was für ein Mikro? Also Bezeichnung, Anschluss, ...
    - was für eine Soundkarte?
    - womit wurde das Mic verbunden? Also mit welchem Eingang der Soundkarte?
    - Recording-Einstellungen..
    Ok - da gibt's viel^^ Das wichtigste wäre, wie es in der Aufnahmeregelung aussieht (gehst in die Lautstärkeregelung, dort auf Optionen, Eigenschaften, wählst dort Aufnahme und drückst ok) und was bei dem jeweiligen Programm als Quelle ausgewählt ist.

    fu_mo
  • naja, die informationen sind für mich auch nicht genug. ein pfeifen oder brummen kommt meist von einer schlechten oder fehlenden masse. störspannungen/frequenzen lösen diese pfeifen aus. ebenso würde ich das mikrofonkabel weit von allen spannungsführenden leitungen weg verlegen. hilft meist auch. wenn du sinst fragen hast, einfach melden.

    lg
    xray