Pioneer DV-400 V ... Big Problem !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pioneer DV-400 V ... Big Problem !!!

Abend alle,

habe mir eben grade den Pioneer DV-400 V gekauft. Ich komme nach Haus, schließ das Teil an ( über Skat ) und schalte den Player ein ... noch läuft alles gut doch nach dem einlegen der DvD die ich gucken wollte, wird das Bild komisch. Es ist erstens schwarz weis und verzehrt und doppelt und dreifach überall zu sehen. Auch wenn ich jetzt den DvD player ein und ausschalte ohne DvD ist das Bild so kagge .... kann mir da jemand helfen ? ( über das Cinch-Kabel ) hab ichs auch schon versucht ... klappt auch nicht kommt immer das selbe Bild.
    mfG:
    Kormos
    *Ich will lieber stehend sterben als kniehend leben*
    [SIZE=2]BÖHSE ONKELZ 4EVER[/SIZE]
  • danke für die Antwort .... hmmmm das Teil hat mich 119€ gekostet ... soll ich ihn mir dann nochma holn ? oder gibts nen besseren in der Preisklasse ? ... also der Verkäufer beim Mediamarkt hatte mir gesagt das der halt so ziehmlich alles abspielt vorallem die sachen die ich einfach nur so als Daten- CD/DVD brenne ( das Codieren für DVD dauert mir immer zu lange ) ...
    mfG:
    Kormos
  • hmm, willst du soviel noch für einen DVD-Player ausgeben? Wäre mir viel zu viel, für das doppelte bekommst ja bald n HD-DVD Player...

Ich würde mir einen eher für ~60 € holen, die von Panasonic sind z. B. sehr gut. Warum muss der so teuer sein, den Bildunterschied siehst du per Scart sowieso nicht. Und abspielen tun die auch alles. Muss eben gucken, ob es deinen Ansprüchen gerecht ist.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • joa schon klar ... aber will halt auch gerne öfter meine externe festplatte drann anschließen ... und der Pioneer halt halt anschlüsse dafür
    mfG:
    Kormos